NIE WIEDER NISSAN

  • tolle Antwort von NISSAN !!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    also wie ich bereits sagte,dann wechsele wenigstens die Werkstatt die dir ja nicht helfen will...oder keinen Bock hat !? :love:


    es gibt sicher noch bessere die kompetenter sind...


    viel Glück



    lg.didi

  • Hallo Hitman ...


    bist Du im ADAC ...
    wenn Fehler auftritt ... dort anrufen ... abschleppen lassen ... und zu Deinem :) ...


    und im übrigen ... dieser :) wäre auch nicht meine erste Wahl ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Glaubst Du wirklich dass die mitlesen? Woher hast Du deine Info?

    In meinem Freundeskreis sind ein Ex-Nissan-Aussendienstler. Und ein Mitsubishi-Fachberater. Beide haben mir glaubhaft bestätigt, dass es im Unternehmen dazu gehört in den entsprechenden Foren zu lesen.
    Was natürlich nicht bedeutet, dass sich dadurch was bessert. Nissan ist da zur Zeit relativ resistent..., das war auch schon mal anders !

  • Abschleppen können mich auch die Nissanheinis
    Habe aber keine Lust das Auto mitten auf der Strasse stehen zu lassen und zu warten dass Nissan kommt
    Eine andere Nissanwerkstatt hab ich mir schon ausgesucht, ist nur minimal weiter weg als die alte

  • Glaubst du wirklich, dass Nissan nicht mit liest???
    Ich weiß, dass mitgelesen wird.

    Ich bin auch überzeugt davon, daß NISSAN hier mit liest :)


    Wir müssen nur geduldig sein, bis sie das Gelesene auch eines Tages verstehen während die Meisten von uns mittlerweile schon die Marke gewechselt haben :finger:


    Ich bin hochzufrieden mit meinem Juke aber wenn ich das ALLES an Mängeln so lese in den diversen Threads hier im Forum und Aussenstehender wäre, hätte ich mir schon längst die Frage gestellt, wer sich son Schrott kauft :ironie:

  • Ich bin auch überzeugt davon, daß NISSAN hier mit liest :)
    Wir müssen nur geduldig sein, bis sie das Gelesene auch eines Tages verstehen während die Meisten von uns mittlerweile schon die Marke gewechselt haben :finger:


    Ich bin hochzufrieden mit meinem Juke aber wenn ich das ALLES an Mängeln so lese in den diversen Threads hier im Forum und Aussenstehender wäre, hätte ich mir schon längst die Frage gestellt, wer sich son Schrott kauft :ironie:

    hehe wenn Schrott dann knuffiger Schrott :0016: . Aber mal im Ernst solch einen Fehler hatte ich mit dem Getriebe bei meinem Dodge Caliber auch gehabt. Ende vom Lied bin nun beim Juke gelandet der genauso viel Fun macht wie mein Alter. und Was noch wichtig ist (hab den fast nun 1 Jahr) hab ich kurz nach den Kauf noch keinen einzigen Mängel gefunden so wie bei meinem Vorgänger schon nach 1 Monat. Mängel kannst du bei allen Marken haben, auch bei den Premiummarken (wie war das lieber keinen oder einen Stern als wie 4 Ringe :0016: ). Deswegen aber zu sagen nie wieder die Marke oder die Marke ist somit Quatsch.
    Der eine hat sie der andere halt nicht. Gut wie der Service ist spielt zwar auch eine Rolle das ist richtig, nur ist der nicht von der Marke direkt sondern von den Einfallspinseln die sie vertretten und die gerne auf dicke Hose machen aber dann doch mit den Standartausreden kommen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Und ja die Hersteller und auch teilweise die Händler sind in den Foren registirert und lesen mit (schöne Grüsse an meinen Verkäufer um die Ecke ;) ) und geben Tipps. Sie auch fahren privat evt. dieses KFZ. Einige Hersteller setzen es sogar bei den Händlern voraus da somit evt. die Entscheidung für ein FL oder sogar eine 2. Gen. einfacher ist. Denn wenn der Händler eines seiner Modelle als Kundenfahrzeug anbietet bzw. es auch selber fährt können so auch Mängel enteckt und in den Foren und dem Hersteller gemeldet werden. Sowas sind halt Feldanalysen für die Hersteller und fliesen in den nächsten Entscheidungen mit ein.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • zeigt mir mal die Automarke wo alles super ist und die keine Mängel haben...


    wenn ich mir die "sogen.Premiummarken "wie VW,Mercedes usw. ansehe wie die rosten und was die so alles an Mängeln und Murks haben,dann sind die kleineren Problemchen bei NISSAN kaum der Rede wert....

  • das das was ich damit sagen wollte ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Ich habe wenig über Mängel bei Rolls Royce, Bentley (mal vom Navi abgesehen) und Bugatti bislang gelesen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,