Getriebeprobleme beim Duke...
Das Modell gibt es Gott sei Dank hier nicht.... ....!!!
Gruß
Buddy
Getriebeprobleme beim Duke...
Das Modell gibt es Gott sei Dank hier nicht.... ....!!!
Gruß
Buddy
Ich frage mich wie du dort aufgetreten bist wenn du schon jetzt schreibst " nie wieder Nissan"
Ich bin selbst im Kundenservice tätig und freue mich immer über Kunden die sehr "freundlich" sind
Ich bin auch im Kundendienst tätig und freue mich natürlich auch über jeden freundlichen Kunden
Allerdings ist der Kunde 1. immer König und hat 2. immer erstmal Recht , 2 feste Regeln, die nur waschechte belastbare und fähige Dienstleister auf Dauer durchhalten können
Der Rest bricht dann irgendwann ein und versucht vergeblich gegen den Kunden aufzubegehren, Zeit für Berufswechsel
Ich hasse es auch wie sich so mancher Kunde benimmt aber ich lasse es ihn nicht spüren, dafür lieben mich die Kunden und stehen durch positives FeedBack bis in die Chefetage hinter mir
Mit den Kunden hinter dem Dienstleister verliert der Chef vor dem Dienstleister dann auch gleich mal seinen Schrecken ........ auch wenn der Chef einen haßt
Getriebeprobleme beim Duke...
Och Buddy, jetzt giess doch nicht noch Öl ins Feuer ..... Das war ein Tippfehler vor Aufregung. Der Mann hat jetzt andere Dinge im Kopf. Ich kann ihn verstehen, ICH wär nach der Antwort vom Freundlichen ausgerastet.....
Ich habe schon paarmal mit den Nissan Fuzzies telefoniert. Arrogant, überheblich und von nix ´ne Ahnung und dabei noch frech wie Rotz. Eine Mitarbeiterin hätte ich durchs Telefon ziehen können. Ich habe ja noch die Auftragsnummer. Vielleicht beschwere ich mich eine Stufe höher (bloß wie da hinkommen, wirst ja von vornherein abgeblockt).
Hitman hat es verstanden... ....
Ein wenig Ironie kann schon mal Hilfreich sein ..... Und "Ausrasten" bringt in den wenigsten Fällen etwas.... ...!!
Gruß
Buddy
Glaubst du wirklich, dass Nissan nicht mit liest???
Ich weiß, dass mitgelesen wird.
es währe schön wenn einige NISSAN-Händler oder besser noch NISSAN-D - hier mal lesen würden,dann könnte man einiges beim Hersteller verbessern können, jeder Hersteller sollte doch bemüht sein die Kinderkrankheiten ,Mängel usw..abzuarbeiten.....
oder wie will man heutzutage bei dem Konkurenzkampf bestehen?
zurück zum Thema:
leider gibt es schlechte Werkstätten und Händler,die nur Kohle machen wollen,aber nicht bemüht sind dem Kunden zu helfen.
im Gegenzug leider auch Kunden die denken sie währen der König,...und sich benehmen wie "die Axt im Walde "!
ich würde dann die Werkstatt wechseln ,dies habe ich auch erst vor kurzen getan,hatte das Problem mit der Airbaglampe und war beim Freundlichen..die Tante am Tresen war auch unfreundlich ,angeblich währe kein Mechaniker da usw....-was gelogen war----!
also wechselt die Werkstatt oder Händler und teilt dies dem Vorgänge schön mit,damit sie mal darüber nachdenken können ob sie nicht etwas beim Service ändern möchten....
schönen Tag !!!
didi
So
Hier mal die Antwort von Nissan Deutschland
Hallo
Ihre ausgebildeten Händler vor Ort konnten mir ja leider nicht weiter helfen.
Der Fehler trat bis jetzt nur auf der Strasse bzw. meistens an der Ampel auf.
Was soll ich ihrer Meinung nach tun? Den Wagen wenn der Fehler auftritt an der Ampel stehen lassen und Nissan rufen??
Da wird sicherlich keine 10 Min. später die Polizei erscheinen und fragen warum der Wagen dort steht.
Das wird die nicht die Bohne interessieren dass ich ja n Fehler bei Nissan VORFÜHREN muss
Also werde ich den Fehler NIE vorführen können.
Und nun? Muss ich mit dem Mangel leben??
Sorry, aber ich viel Geld für das Auto bezahlt.Und nun muss ich mich mit einem defekten Wagen rumärgern
Super Leistung, klasse Nissan
Gesendet: Montag, 24. April 2017 um 15:31 Uhr
Von: germany@nissan-services.eu
An:
Betreff: 1-800545991
Sehr geehrter
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir von hier aus der Ferne keine technische Diagnose erstellen können.
Hierfür ist unser ausgebildetes Händlernetzwerk vor Ort zuständig.
Wichtig ist allerdings, dass der Fehler nachvollziehbar und reproduzierbar ist.
Wir können Sie hier nur bitten, das Thema weiter zu beobachten und mit Ihrem NISSAN Partner Rücksprache zu halten.
Freundliche Grüße / Best regards / Meilleures salutations / 亲切的问候
_______
Glaubst du wirklich, dass Nissan nicht mit liest???
Ich weiß, dass mitgelesen wird.
Glaubst Du wirklich dass die mitlesen? Woher hast Du deine Info?