Also das wahr mir schon klar das man das nicht leicht her bekommt ! Da wäre ein Totalschaden eines Rs zum Beispiel perfekt für mich und der Halter vom dem Auto bekommt auch noch Geld für die Sitze!
Suche Sportsitze von Nismo RS
-
-
Dann mußt du aber bei Autoverwertern suchen und nicht hier !
-
Dann mußt du aber bei Autoverwertern suchen und nicht hier !
Jaaa aber es könnte doch jemand hier im Forum sein, der nach einem heftigem Unfall glücklich darüber ist, daß er oder sie die Sitze verkauft bekommt
Die Welt steckt voller Gnade und Wohlwollen
-
Schluss jetzt.....ihr Offtopic-Poster.......
Lasst den Mann seine Sitze suchen wo er will....... -
Schluss jetzt.....ihr Offtopic-Poster.......
Lasst den Mann seine Sitze suchen wo er will.......richtig
Also,entweder den Nismo an die Wand klatschen und die Sitze hier feil bieten oder einfach nix mehr hier posten -
Da wäre ein Totalschaden eines Rs zum Beispiel perfekt für mich und der Halter vom dem Auto bekommt auch noch Geld für die Sitze!
Kommt auf die Art des Totalschadens an - wenn die Airbags in den Sitzen ausgelöst habe dann lieber nicht.
Ansonsten sieht der Recaro Sportster CS - bis auf das Nismo-Logo - identisch mit den original verbauten Sitzen aus. Gibts auch in Rot/Schwarz. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.
-
Oder im Stadion abbauen, dann muß der Trainer halt stehen.
-
Hmm, das wäre noch ne Idee.
Muß ich glatt mal bei Werder mit nem Knarrenkasten vorbeischauen.
In Leder mit Sitzheizung und Airbag ist man für das CS-Modell locker zwischen 1600 bis 1800€ los.
So ist mir das definitiv zu teuer.
Oder ich warte bei Henner einfach mal ab, wird schon nicht so lange dauern mit dem Sitzeverkaufen.
-
Oder ich warte bei Henner einfach mal ab, wird schon nicht so lange dauern mit dem Sitzeverkaufen
Kannste lange warten.Wenn meiner kaputt ist dann ich und die Sitze mit.
-
Kannste lange warten.Wenn meiner kaputt ist dann ich und die Sitze mit.
... und wir alle auch denn da, wo du mit deinem Fahrstil einschlagen würdest ..... entstände sofort ein alles verschlingendes schwarzes Loch