Hallo Juke-Freunde,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal kurz vorstellen. Bin der Willi und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich hatte von 2014-2017 nen Juke Visia 117 PS und bin jetzt auf den Nismo RS umgestiegen. Mittlerweile mein sechster Nissan
Nun zum eigentlichen Problem....
Der Nismo ist Bj 2015 und ist mit dem Connect 2 ausgestattet. Nun hab ich mich mal mit der ganzen App-Geschichte beschäftigt und komme da irgendwie nicht weiter.
Account bei you+nissan erstellt ----> ok
Nissan Connect App aufs Smartphone (Sony Xperia Z2) geladen -----> ok
Handy mit dem Connect gekoppelt ----> ok
Nissan Connected Services abonniert über die HP -----> ok
Nun wollte ich die Services im Auto aktivieren, was ja lt der HP auch kein Problem darstellen sollte.
Leider ist an meinem Connect 2 unter SETUP nur ein VERKEHRSEINSTELLUNG-Button statt dem INFO-Button, welchen ich aber zur Aktivierung der Services benötige
Diese Problem hab ich auch schon im Forum vom Nissan-Board mal geschildert. Leider konnte man mir da auch nicht weiterhelfen bzw war der Meinung, daß das nur der Quashqai hat. Eigentlich unlogisch, da ja in beiden Modellen das selbe Connect 2 verbaut ist.
Hat da jemand einen Rat??
Danke schonmal für die Tipps