Bei meinem Nismo ist ein Notkitt ganz unten drin,ääääh war mal ,ist nur Balast.
Lass mich raten deine Hintere Reihe kommt aus Gewichtsgründen auch raus
Türverkleidungen, Dachhimmel, Dämmmaterial usw. alles unnötiger Ballast, raus damit.
Türverkleidungen, Dachhimmel, Dämmmaterial usw. alles unnötiger Ballast, raus damit.
daran dachte ich auch schon nur wollte es nicht aussprechen
Zu Testzwecken schon mal rausgeschmissen,aber ich glaub der Teppichboden ist schwerer.
Das schwerste im Heck ist der Tank. Ich würde den ausbauen und gegen einen 20l-Kanister tauschen
edit: Aber du hast trotzdem eine Radmulde, oder?
Radmulden sind was für Leute, die Pannen haben.
Henner hat nur Speed, Racing Speed !
Ich hatte mir auch mal den nismo angeschaut.
Also bis auf das "Nismo" design und motor ist es immer noch ein Juke. So wie bei allen Modellen hast du einen Kofferraum, der sich in 2schichten gliedert wenn du es so willst.
Sprich: Eine ebene Ladefläche und darunter nochmals Stauraum. ERST dann kommt die Mulde für Reserverad oder Kit.
Hoffe das hat die Frage beantwortet
Grundsätzlich ja. Es hat mir nur keiner verraten, ob im untersten Boden eine Mulde ist, oder nur so eine Styropor-Konstruktion, die entweder die Größe eines Reserverades hat, oder nur Aussparungen für das Reifen-kit.
Größe der Mulde ist für ein Reserverad. Ich selbst habe nur das Kit welches in ein Styropor eingefasst ist aber selbst daneben ist noch massig Platz, ich lager dort Decken und Einkaufstaschen für Frauchen´s Schuhe
Es sollte aber das Rad auch dort reinpassen, wie oben von anderen geschrieben welche ein Rad drin haben
Das ist doch mal eine Aussage. Dann passt da auch der runde Subwoofer rein, den ich haben möchte.
Danke euch allen!