Hallo,
erneutes update. Vorletzte Woche hat sich der Händler gemeldet und die wollen die Kopf runternehmen. Dies ist wohl auch der Vorschlag von Nissan. Letzte Woche gab es dann schon keine Meldung mehr. Ich glaube ich frage mal nach.
Grüsse
Hallo,
erneutes update. Vorletzte Woche hat sich der Händler gemeldet und die wollen die Kopf runternehmen. Dies ist wohl auch der Vorschlag von Nissan. Letzte Woche gab es dann schon keine Meldung mehr. Ich glaube ich frage mal nach.
Grüsse
"Besser ist das", würde Brösel-Werner sagen.
Anfrage brachte auch nur wieder den Standard Satz: Zylinderkopf muss runter; Fester Prüfablauf, da Garantie; derzeit Urlaubs- und Krankheitsbedingt keine Ressourcen frei. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.
Hoffe, Du hast für die Reparaturzeit nen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.
Wenn nicht, halte ich persönlich den Zustand für nicht zumutbar und würde dem Autohaus eine Frist für die Reparatur setzen.
Hallo,
habe so eine Polo Möhre, ohne Ausstattung. Er fährt zwar, aber Ersatz ist das nicht. Habe jetzt mal bei Nissan Kundendienst angefragt, ob die was machen können. Schließlich habe ich Garantie.
Gruss
Frank
Hallo,
es sind wieder fast zwei Wochen um. Habe jetzt den Nissan Kundendienst kontaktiert. Mal sehen, ob die etwas mehr rausbekommen.
Gruss
Frank
Alles anzeigenHallo,
es sind wieder fast zwei Wochen um. Habe jetzt den Nissan Kundendienst kontaktiert. Mal sehen, ob die etwas mehr rausbekommen.
Gruss
Frank
Das hast du doch letztes Mal schon gemacht, wenn ich deine Beiträge richtig lese ....... haben die überhaupt schon mal geantwortet
Hallo,
bis auf eine automatisch generierte Auftragsnummer habe ich vom Kundendienst keine Rückmeldung erhalten.
Diesmal habe ich über soziale Medien noch einmal versucht da irgendetwas zu erfahren.
Hallo,
neues Update. Nach fünf Wochen habe ich meinen Wagen wieder. Es wurde die Oelpumpe gewechselt. Weitere Informationen soll ich demnächst vom Kundendienstmeister erhalten, der derzeit im Urlaub ist. Bin mal gespannt.
Gruß
Frank
...und wir erst...