Du bist also einer der "fünf" Evangelisten?
Aha.... Das erklärt sehr, sehr viel.
Nee, in erster Linie bin ich Babare du Römer
Du bist also einer der "fünf" Evangelisten?
Aha.... Das erklärt sehr, sehr viel.
Nee, in erster Linie bin ich Babare du Römer
Also Leute - ist doch immer das Gleiche.
Da fragt Einer nach ner Glühlampe und das endet in irgendwelchen Themen die keinen interessieren
Nun ja, das Uninteressanteste hier war eigentlich das Thema "Glühlampe," weil dieses Thema bereits vor der hiesigen Fragestellung gefühlt 70% des Forenserver-Speicherplatzes einnahm, was dann vermutlich die Suchfunktion blockierte
Hallo,
habe bei meinem die LEDs eingebaut. Ich möchte jtz keine Disskusion hier aufmachen obs erlaubt oder nicht, aber ich bin sehr sehr SEHR zufrieden und merke deutliche Unterschied.
>
https://www.amazon.de/gp/product/B074N1Z6FT/ref=oh_aui_detailpage_o...
Viel Spaß damit!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin moin!
Man braucht da auch nicht zu diskutieren und wenn du anderen Juke-Fahrern diese Lampen empfiehlst, dann muss an dieser Stelle gesagt werden, dass diese LED-Nachrüst-Lampen keine E-Zulassung haben und verboten sind, was zur Folge hat, dass du bei einer Verkehrskontrolle ein Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis fährst und das richtig teuer werden kann...
Ganz abgesehen von der Blendgefahr für den Gegenverkehr mit diesen Dingern - aber macht was ihr wollt und werdet glücklich damit - oder eben auch nicht!
Gruß Jörg