.... mit Henner und einigen Anderen macht Treffen immer Spaß, ich weiß genau, wovon ich schreibe
Danke dito,freu mich schon auf den Spreewald,die Ziele werden dann hoffentlich etwas kürzer angesteuert.
.... mit Henner und einigen Anderen macht Treffen immer Spaß, ich weiß genau, wovon ich schreibe
Danke dito,freu mich schon auf den Spreewald,die Ziele werden dann hoffentlich etwas kürzer angesteuert.
Danke dito,freu mich schon auf den Spreewald
Wer nicht ? ....... denke zwar nach DEM Wochenende kann ich mein Zwerchfell in die Tonne hauen......aber ich freu mich wie´n Schnitzel....
hallo Leutz
noch eine Woche bis hattingen und es soll die Sonne in hattingen scheinen,also Biergarten angesagt.
Freu mich drauf, aber wo sind den die über 100 Anmeldungen zum
Wohl nix los mit Pottlern, da müssen die Landeier wohl mal wieder vormachen wie es geht
Ihr Lieben,
aufgrund massig Arbeit im Job und zusätzliche Arbeit beim geplanten Umzug muss ich leider absagen.... sorry.... irgendwann wird es hoffentlich mal klappen!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit
Schade Hexe hätte mich sehr gefreut.
So Freunde es ist soweit,wünsche allen eine knitterfreie Anreise und wer nicht weiß was er morgen machen soll,einfach vorbei kommen,jeder ist herzlich Willkommen.
LG
So leutz,war gestern mal wieder ein nettes Treffen in Hattingen.
War alles dabei,vom CDI bis Nismo und einem ehemaligen Nismofahrer (unser Uli :OLD-D ) War ein sehr schöner sonniger Nachmittag.
Könnte mal gerne wiederholen.
Ein Dankeschön nochmal an alle Beteiligten und einen schönen Sonntag noch .Hoffe das Ihr alle gut zu Hause angekommen seit.
So ist/war es
Kann dem nichts hinzufügen
Und ... wer nicht dabei war hat etwas verpasst ...
zB ... das gute Essen ... und das alkoholfreie Weizen ...
Wolfgang
Freut mich sehr, dass es Euch so viel Spaß gemacht hat!!
Ich hoffe, ich bekomme das beim nächsten Mal hin....