Hallo,ich habe da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte auf meinen Juke 1,2 DIG-T Bj. 10.2015 die besagten Oxigin 14 Oxrock 18 Zoll 8.50x 18 ET 42 Felgen für den Sommer anschaffen.
Nun meine Frage ? geht das ohne dass ich einen größeren Aufwand mit börteln oder sonst etwas habe. Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Oxigin 14 oxrock 18 Zoll
-
-
Geht.
-
OK Das heisst ich kann die Felgen ohne weiteres bestellen. Vielen Dank auch und bis dann.Echt cool Leute.Danke
-
Hallo Tomfred, und mit dem Tüv dürfte es ja dann auch keine schwierigkeiten geben ist das richtig. Nicht dass ich dann den Satz daliegen hab und kann nichts damit anfangen. Ich Danke dir für deine Hilfe
-
ABE und Festigkeitsprüfung vorausgesetzt, wird sie der TÜV eintragen.
-
Ich Danke dir vielmals besten Dank
-
Kannst Tomfred vertrauen,dem seine Felgen schauen immer weit über die Kotflügel raus.
-
Kannst Tomfred vertrauen,dem seine Felgen schauen immer weit über die Kotflügel raus.
Naja, das sind halt die, welche ich zuerst auch haben wollte, bevor ich sehr ähnliche zum halben Preis entdeckt hatte.
-
Hallo Henner 53 und wie heißen deine Felgen wenn man fragen darf .Wäre dir dankbar.
-
Hallo Henner 53 und wie heißen deine Felgen wenn man fragen darf .Wäre dir dankbar.
Oxigin Concave red polish vorne 8,5x19 hinten 9,5x19IMG_20151126_140944710.jpg