Yeah, nex MO kommt der "Kleene" unter die Folie
ich bin so aufgeregt, werde die Zwei-Ton-Folie mit dem pink-amethyst-Verlauf nehmen.
gute 3/4 tage und dann isset vollbracht *freu freu freu*
und dann noch die pinken Sommerfelgen von carmani drauf und schwupps - fertich is datt Zaubermobil
in diesem sinne...stay tuned
Erst Rallyestreifen, gezz doch Vollfolierung geplant
-
-
Aber Bitte sofort Bilder einstellen von dem Osterei.
-
Aber Bitte sofort Bilder einstellen von dem Osterei.
Neeee, Pfingsten zum Treffen kommen....
-
Yeah, nex MO kommt der "Kleene" unter die Folie
ich bin so aufgeregt, werde die Zwei-Ton-Folie mit dem pink-amethyst-Verlauf nehmen.
gute 3/4 tage und dann isset vollbracht *freu freu freu*
und dann noch die pinken Sommerfelgen von carmani drauf und schwupps - fertich is datt Zaubermobil
in diesem sinne...stay tunedDie zukünftige Freigabe von Cannabis zu medizinischen Zwecken zeigt schon erste Wirkungen
Du hast einen genialen Plan, du ziehst ihn voll durch ohne Rücksicht auf Verluste, du bist des Juke-Fahrens voll würdig
-
Die zukünftige Freigabe von Cannabis zu medizinischen Zwecken zeigt schon erste Wirkungen
.......watt soll icke dene dazu sache
@comic_girl jup stell vom kleinen Racker bitte Bilder rein wie er dann ausschaut
-
Jepp, bitte so schnell wie möglich Pics einstellen
Bin gespannt, wie das Gutzle aussehen wird -
1.jpg3.jpgIMG_20170401_164136.jpgIMG_20170402_152757.jpg2.jpgIMG_20170401_164109.jpgIMG_20170402_152745.jpgIMG_20170402_152809.jpgOhne Titel.jpg
es ist vollbracht...des jukes neue kleider (so to speak)
ick freu mir *n pin in bauch. für mich die richtige entscheidung.
farblich sicherlch nicht jedermanns ding, aber es gibt sooooo eine riiiiiesige folienauswahl, da ist für jeden was dabei
und demnächst gibt es auch endlich meine sommerfelgen wieder drauf. dann schaun wir mal, wie die zum neuen gewand passenin diesem sinne, vielen dank für eure aufmerksamkeit
ich wünsch euch einen schönen start in die woche
-
Schöne Fotos mit echt coolen Lichteffekten ......... ....!!
Die Farbe muss "DIR" gefallen ....Und das ist die Hauptsache
Gruß
BuddyPS: Und mir gefällt sie auch ...!
-
1.jpg3.jpgIMG_20170401_164136.jpgIMG_20170402_152757.jpg2.jpgIMG_20170401_164109.jpgIMG_20170402_152745.jpgIMG_20170402_152809.jpgOhne Titel.jpg
es ist vollbracht...des jukes neue kleider (so to speak)
ick freu mir *n pin in bauch. für mich die richtige entscheidung.
farblich sicherlch nicht jedermanns ding, aber es gibt sooooo eine riiiiiesige folienauswahl, da ist für jeden was dabei
und demnächst gibt es auch endlich meine sommerfelgen wieder drauf. dann schaun wir mal, wie die zum neuen gewand passenin diesem sinne, vielen dank für eure aufmerksamkeit
ich wünsch euch einen schönen start in die woche
sieht net mal so schlecht aus, hat was. Die färbe kommt mir bissel bekannt vor, ein englischer Autobauer hatte die mal so ähnlich im Programm Firma hies TVR. Da ging sie sogar noch etwas mehr Richtung Grün Bein Effekt.
[Blockierte Grafik: http://www.pictures-of-cars.com/image/TVR-Tamora.jpg] -
Zitiert doch bitte nicht immer ganze vorangegangene Beiträge. Das ist sinnlos.