Diesel Fahrverbote

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mobbing find ich kacke. Geht mir sogar sehr auf den Sack, wenn sich hier auf einen eingeschossen wird.
    Lasst auch mal gut sein.

• Mobbing find ich kacke. Geht mir sogar sehr auf den Sack, wenn sich hier auf einen eingeschossen wird.
    Lasst auch mal gut sein.

Mobbing ist ein negativer Vorgang basierend auf nur einem oder gar keinem Grund, hier hat aber jemand ETLICHE Gründe über langem Zeitraum und ETLICHEN Threads geliefert und mußt früher oder später damit rechnen, somit ist das kein Mobbing sondern offene und begründete Ablehnung :!:

Einschießen ist ein Vorgang bei einer unpräziesen Waffe um das Ziel letztendlich mit möglichst jedem Folgeschuß nach dem Einschießen zu treffen. Hier war aber jeder Schuß bereits ein Volltreffer weil es sich um Scharfschützen handelt und ein unbewegliches Ziel.
    Wäre das Ziel rechtzeitig dazu bereit gewesen, sich geistig zu bewegen, wäre es vermutlich nie zu einem Schuß gekommen aber einige wenige können oder wollen es einfach nicht anders :thumbdown:

• Man kann es doch weiterhin versuchen und wenn man dann erwischt wird sind die Strafen dann in Deutschland immer lächerlich für Jederman in jedem Fall :!:

Wie heißt es so schön bei uns im Norden:

Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst ;) ..... und der Kopf ist immer die aktuelle Regierung :!:

..... und die stinkt wie Sau, nicht erst seit gestern :cursing:

• Was ein Teil der Gruppe mittlerweile schreibt, kann man zwar lesen, aber darüber zu meditieren und zu reflektieren, lohnt sich nicht. Und gemobbt fühle ich mich von den Jungs nun wirklich nicht, dazu fehlt es an Intellekt und Eloquenz.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Was ein Teil der Gruppe mittlerweile schreibt, kann man zwar lesen, aber darüber zu meditieren und zu reflektieren, lohnt sich nicht. Und gemobbt fühle ich mich von den Jungs nun wirklich nicht, dazu fehlt es an Intellekt und Eloquenz.

:0016: nur gut das du mich net persönlich kennst :0016:

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

Ferndiagnosen bei technischen Problemen sind ja schon schwierig, wie hoch ist dann erst die Trefferquote bei Fernpsychologie 8o
    Man kanns ja mal versuchen :0016: