Diesel Fahrverbote

• So, hiermit hat sich das Problem wohl erledigt, oder wird sich erledigen :saint:

http://www.autobild.de/artikel…-6-umruesten-2317355.html

schön wäre es ja ;)
    Aber daran, dass die Regierung keine Regung zeigt ( weder in Förderung noch Anerkennung) ,
    beweisst ja, dass das so nicht gewollt ist :thumbdown:
    Ich befürchte, das artet in ein großes Politikum aus, wobei sich Lug und Trug wieder
    die Hand geben, der Staat sich schön raus hält und groß gönnerhaft die Entscheidung des
    Fahrverbotes wieder mal den armen Städten und Kommunen als
    Arschkarte überlässt :saint:
    Ganz "Auftrittsverbote für den türkischen Wahlkampf "like :thumbup:

• @Buddy

Da haste wohl nicht alle Beiträge gelesen.

Schau mal auf Seite 4 den Beitrag 42 und 44 von mir an !

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Hi Geronimo,

aber sicher habe ich Deine Beträge gelesen!!

Aber ich muss zugeben das ich die angefügten Links nicht geöffnet habe,da dieses Thema für mich "HIER" nicht relevant ist!

Hier fahren zum Großteil Pickups durch die Straßen,weil praktisch für die Familie und günstig in der Anschaffung,und das sind alles Diesel!

Aber der Diesel ist hier teurer als Benzin 19,34.-THB Benzin 25,49.-THB für Diesel ! 1€ = 37.-THB

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Moin zusammen,

auf ZDF zoom lief heute ein wirklich interessanter Bericht zu dem Thema VW Dieselskandal und wie die Bundesregierung darin verstrrickt ist.

Ich beuge und verbiege die Gesetze solange, bis sie mir passen. Kein Staatsanwalt unternimmt etwas gegen die Gesetzesklitterung.

Da fällt einem dann echt nichts mehr zu sein.

Warum verklagen die deutschen Umwelt- und Naturschutzorganisationen nicht die Bundesregierung frage ich mich gerade.

PS. Auch ein Download des Beitrages ist auf der Seite in drei Qualitäten möglich.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

• Warum verklagen die deutschen Umwelt- und Naturschutzorganisationen nicht die Bundesregierung frage ich mich gerade.

Weil man die Regierung nicht verklagen kann !?

• Doch kann man.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

• Dafür fehlt mir das nötige Kleingeld, aber wenn Du etwas spenden möchtest, um den Anfang zu machen, nur zu.

Richte gerne ein Crowdfundingkonto dafür ein.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin