Mittelkonsole Nismo

• @Buddy Ich glaube, dass dieser AHG-Shop ein offizieller Nissan-Händler ist. Daher ist das auch vermutlich Zubehör von Nissan zu den üblichen Preisen.

Ich habe schon was bei dem bestellt. Aber auch nur, weil mein Händler diese Teile nicht in seinem Programm finden konnte. (Ging damals um die Farbringe für die Lüftungen - s. mein Profilbild)

• ja das ist ein normaler Nissan-Händler.....

Preise wie sonst üblich,habe bei dem auch die Schmutzfänger gekauft,waren sogar billiger wie bei dem hier,ja und wenn du bei ebay bei dem kaufst sind meist die Versandkosten inklusiv....

+noch zur mittelkonsole...habt ihr in der mittelarmlehne kein platz?
    ich hab zwar keine original Nissan ,aber in meiner ist genug platz für dies und das...

• aber in meiner ist genug platz für dies und das...

Genau,da schmeis ich auch alles rein und genügend Platz.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• ja das ist ein normaler Nissan-Händler.....

Preise wie sonst üblich,habe bei dem auch die Schmutzfänger gekauft,waren sogar billiger wie bei dem hier,ja und wenn du bei ebay bei dem kaufst sind meist die Versandkosten inklusiv....

+noch zur mittelkonsole...habt ihr in der mittelarmlehne kein platz?
    ich hab zwar keine original Nissan ,aber in meiner ist genug platz für dies und das...

Ich habe gar keine Armlehne. Vielleicht in meinem nächsten Juke. Nur wenn ich da mein Handy reinlege, vergesse ich es bestimmt regelmäßig.

• ja so ne mittelarmlehne sollte man haben,kostet zwar gut 150 ,- euro ..oder so wie meine nicht originale 70,- ....oh jaaa ,Nissan ist zum teil teuer bei Zubehör.... =O

guck mal bei ebay....falls die originale zu teuer

• Auch bei "Meinem" Freund ALI eine Kopie .....Für 52.-€ incl.Versand

https://de.aliexpress.com/item…84-4c96-852c-845d3ee30377

Bild 2.jpg

Und wer nur eine "Armauflage" ohne Stauraum benötigt,hier eine sehr günstige Alternative... Ca. 17.-€

http://www.ebay.com/itm/Sports…%3Dpp%26sd%3D261339997153

Bild 4.jpg

Gruß
    Buddy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.