Du hast die Verletzten am Wegesrand vergessen, bei deren Anblick man Vollgas gibt um schnell da weg zu kommen
So schön Thailand auch ist, aber bei den dort herrschenden Sitten, schüttelts mich
Dashcam im Auto zur Beweissicherung.....
-
-
Ja , da hat 5.Element gar nicht soooo Unrecht... ...!!
Und dann gibt es noch Fahrzeuge an denen ich so schnell wie irgend möglich vorbei will.....Man weiß ja nie.... ......
Und noch einige mehr.... .....!
Gruß
Buddy -
Da muss man eben mal etwas flotter fahren..... .....!!
Auch wenn es nicht erlaubt ist ... ...
Gruß
Buddy -
Hallo,
so mal wieder zum eigentlichem Tema.
ich habe mir gerade für diese Dashcam entschieden weil sie ein gutes Bild haben soll und GPS Daten im Video anzeigt.
....
Wenn ich die 119s ausprobiert habe kann ich gerne genauers berichten.Gruß
StefanHallo Stefan, mich interessiert hauptsächlich wie du das mit dem Strom gelöst hast. Ich möchte nicht quer zur Steckdose das Kabel verlegen. Lässt sich von der Innenbeleuchtung Strom abnehmen?
Vielleicht besinnen sich manche doch auf den Thread-Titel und bleiben beim Thema.
-
Ich möchte nicht quer zur Steckdose das Kabel verlegen. Lässt sich von der Innenbeleuchtung Strom abnehmen?
Genau DAS wäre auch mein Problem......Kabel quer durch das Auto geht gar nicht.....
-
Genau DAS wäre auch mein Problem......Kabel quer durch das Auto geht gar nicht.....
Funktioniert die Dashcam denn überhaupt mit 12V oder leuchtet sie dann nur mal kurz auf
Ähnliches Problem hatte ich früher mit dem Stromstecker vom TomTom , den wollte ich am liebsten abknipsen und dann den Kabeln + und - von anderer Stelle im Auto geben, im Stecker wurden aber aus 12V soweit ich mich erinnere 5,6V gemacht.
Ich habe dann den Stecker auf die Rückseite der Mittelkonsole im Bereich des Zigarettenanzünders verlegt und Kabel zwischen Steckanschlüsse Kabel Zigarettenanzünder gelötet und die dann widerum an den Stecker vom TomTom. Das Kabel vom Stecker verlief dann von Innenraum Mittelkonsole hinter den Amaturen, dann zwischen Konsole und A-Säule Fahrerseite hoch zum TomTom, letztendlich waren nur 20cm Kabel somit sichtbar hinter dem TomTom Navi -
Hier aktuell....Aufnahme einer Dashcam ...
ACHTUNG : Das erste Video ist nichts für schwache Nerven
Sturz von Brücke 15 m. Motorrad berührt Randstein Deutscher Tod.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Helm-pflicht wofür in der Stadt.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Überladen...Blödsinn ein wenig ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Buddy -
Es geht sehr gut das Kabel vom Spiegel unter dem Himmel unter der A-Säule zu verlegen.
Meine belegt dann den 12V Port.
So oder ähnlich !!
Ich habe es nicht so gemacht wie im Video mit "Stromdieb"
Mich stört die belegung am 12 V Anschluß nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
ich habe meine Kammera jetzt eingebaut und das Kabel erst mal zu Testzwecken hinter der Sonnenblende dann hinter dem Gummi der Beifahrertür und unter der Fußmatte bis zum Zigarettenanzünder verlegt.
Ich muß mal schauen wo ich eine zündungsgeschaltete Stromquell finden kann um das Kabel fast ganz verschwinden zu lassen.
Die Bild und Tonqualität ist sehr gut, die Farben sind kräftiger als bei ner Gopro Hero 4 Session oder ner Hero 2. Im Dunkeln bin ich noch nicht gefahren die Bedienung und Einstellung ist sehr leicht. -
ich habe meine Kammera jetzt eingebaut
Kannste ja mal zum Treffen am 08.04 Vorführen