• Die Felgen oben sind von Brock und die von Jurij müßten von Oxigin sein :D
    Sind nicht die gleichen, andere Hersteller und auch verschiedene Designs :D
    Sehen beide gut aus, wobei mir die Oxigin besser gefällt :thumbup:

  • Fals du noch sportlich und spritzig fahren wilst dann würd ich diese Dimensionen dem 1.6 l nicht antuhn. Ich merks schon bei 8x18ern das etwas träger wird... und das mit ner Pedalbox ;)


    Mit 8 und 9x19ern wirste den mit der Automatic ordentlichst tretten müssen damit du auch Fahrfreude verspührst ;)

  • Fals du noch sportlich und spritzig fahren wilst dann würd ich diese Dimensionen dem 1.6 l nicht antuhn. Ich merks schon bei 8x18ern das etwas träger wird... und das mit ner Pedalbox ;)


    Mit 8 und 9x19ern wirste den mit der Automatic ordentlichst tretten müssen damit du auch Fahrfreude verspührst ;)


    Voll FETTE Räder brauchen auch voll FETTE Wagen, alles andere tendiert physikalisch zu ungleichmäßigem Kräfteverhältniß und kann den Spaß verderben ;)
    Nach wie vor ist der Juke TROTZ der möglichen üppigen Motorisierungen ein KLEINWAGEN ..... also kauf dir lieber kleine Räder :) :D :thumbup:


    Trotz der zukünftig bis zu 218 geilen möglichen PS ist es nach wie vor ein aufgeladener 1,6L Motor und kein V8 Big Block, für den so ein 1,6L Motörchen nur der Anlasser ist ^^

  • Wahre Worte.


    Ich merke sogar bei meinem W124 E500 mit 6L V8 und mächtig Bums…, ob ich im Sommer die 19" fahre oder im Winter die 18".


    Ich mag die 18" lieber.
    Auch wegen der Eigendämpfung der Reifen.


    Habe meinen NISMO HEUTE geholt!!!
    ÜBERRAGEND!!!
    Sau Hart!
    GO KART!!!


    Ich bleibe also bei 8x18 und 225/45 ZR18


    Danke für die Tips.


  • Sehr gern geschehen und mich freut es immer sehr, wenn die Vernunft siegt und dabei sogar den Spaß noch fördert :thumbup:


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Nismo :)

  • Lars:
    Hast du dir die gekauft, sind nämlich raus bei ebay Kleinanzeigen?
    Hatte mich erst auch für die interessiert, hatte auf 650 Euro runter gehandelt, aber als ich gehört hab, dass eine Felge schon mal den Bordstein geküsst hat, habe ich doch lieber die Finger davon gelassen, denn so ein Haarriss in der Felge kann böse ausgehen.