Hallo
was meint ihr sehen die Felgen auf meinem weißen Juke gut aus
19 Zoll mit 235 .40 Bereifung
Felgen
-
-
Die sehen wahrscheinlich hammergeil auf Deinem weißen Juke aus. Die habe ich schon mal gesehen.
Sind die günstiger geworden? Ich meine, dass die mal für 800€ oder mehr inseriert waren.... -
Schöne Felge, wäre mir aber persönlich zuviel Chrom in der Felge, verliert sich irgendwie zum weissen Juke. Ich find zum weissen Auto muss die Felge mehr Kontrast geben.
Bei einen schwarzen Juke würde ich sie nehmen.
Barracuda und Momo sind sehr schöne Felgen -
Mach doch mal n komplettes Bild mit Juke an der Felge. Dann lässt sich das ganze besser beurteilen.
-
-
Hammergeile Felge
Den Hinweis auf benötigten Kontrast bei Felgen zu einem weißen Juke fand ich sehr gut, wird gemessen an meinem Geschmack aber noch ausreichend erfüllt bei diesen Felgen
Ohne ungewollt jemandem zu nahe zu treten wäre sie somit auch ein Kontrast zu den vielen weißen Jukes, mit anteilig mehr bis überwiegend dunkler Felge, halt mal was schönes Anderes aber immer noch passendes
Es spricht von meiner Seite daher Alles dafür ........ ausser vielleicht der Preis, aber da kenne ich mich nicht mit ausGebe daher das Mikrofon zurück an Andi .... oder dich
-
Die Felgen sehen klasse aus und passen m.M.n. super zum weißen Lack.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntt8e27.png]
-
Sind das nicht die gleichen nur etwas anderst lackiert?
Ich finde bei solch "Europene Design" Felgen hängts stark davon ab was du weiter am Fahrzeug verbaust... entweder wirds passend und Dezent aussehen oder einfach nach verbauten Tuningteilen
-
Hier noch einpaar Bilder
-
Ja, das sind super Felgen.
Die passen überragend zum Juke. Kontrast ist klasse und das weiss vom Juke finde ich in der Felge wieder.