Aber die Endkontrolle wurde definitiv vergessen unabhängig von der allgemeinen Verarbeitung.
Sportauspuff Nismo RS
-
-
So, kleines Update. Auspuffanlage wurde ohne Probleme umgetauscht. Waren sehr nett bei CTD. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die neue Anlage in meinen Händen und es klappert nichts.
Heute wurde alles eingebaut und der Sound ist super. Lauter als ich dachte, aber ich finds geil
Passt viel besser zum rs.Mfg Hifoniks
-
So, kleines Update. Auspuffanlage wurde ohne Probleme umgetauscht. Waren sehr nett bei CTD. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die neue Anlage in meinen Händen und es klappert nichts.
Heute wurde alles eingebaut und der Sound ist super. Lauter als ich dachte, aber ich finds geil
mache doch mal ein Foto !
Bin gespannt wie der Ap zu deinem RS aussieht! -
Hier mal die Bilder vom Auspuff.
Mfg Hifoniks
-
Es ist DEIN Juke und DEIN Auspuff und es freut mich ehrlich, diese Zufriedenheit deinerseits zu lesen
... ich persönlich hätte das "Unikat" behalten
-
Das "Unikat" war mir dann doch zu individuell
-
Das "Unikat" war mir dann doch zu individuell
OK, auffallen um jeden Preis muß ja auch nicht sein
-
Gibt es eigentlich irgendwelche 3" Catbacks mit Zulassung und dem typischen 110mm Endrohr, oder bleibt einem nichts anderes als eine Einzelanfertigung?
Das einzige was annähernd ran kommt ist die Stillen. Allerdings gefällt sie mir vom Klang her nicht, was ich bisher so auf YouTube gesehen habe.
Leider konnte ich sie bisher nicht live hören. -
Stillen hört sich wirklich gut an, kenne fürn Juke nichts besseres.
Die Youtube-Videos geben den Sound nicht annähernd korrekt wieder !
Würde sich Stillen so anhören, hätte ich den nicht drunter. -
Grade gesehen dass die Stillen nicht eintragbar ist. Nur die von CTD...