getönte Scheiben > Folie entfernen?

• Mal sachlich zum Thema:

Scheidentönung ist auch Diebstalschutz, nicht weil man schlecht rein schauen kann, sondern weil sich die hinteren Scheiben nicht mehr so einfach einschlagen lassen. Die Seitenscheiben sind nur aus Sicherheitsglas und kein Verbundglas, mit Folie wird es verbundglasähnlich und somit einbruchshemmend.

• Mal sachlich zum Thema:

Scheidentönung ist auch Diebstalschutz, nicht weil man schlecht rein schauen kann, sondern weil sich die hinteren Scheiben nicht mehr so einfach einschlagen lassen. Die Seitenscheiben sind nur aus Sicherheitsglas und kein Verbundglas, mit Folie wird es verbundglasähnlich und somit einbruchshemmend.

Also lieber Herr Dr. @Tomfred diesen Thread lesen auch noch andere das will ich sehen wie du dieses Organ tönst :0016::0017::0016::6413:

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• :finger::0016::0016::0017:
    Jetzt muß ich´s aber so lassen, sonst versteht keiner deinen Beitrag. :0008:
    Manchmal sind Schreibfehler einfach schön.

• :finger::0016::0016::0017:
    Jetzt muß ich´s aber so lassen, sonst versteht keiner deinen Beitrag. :0008:
    Manchmal sind Schreibfehler einfach schön.

Wollte es nur noch mal erwähnen und net darauf rum reiten ähm rum schreiben ähm rum tippen. ach mist du weist was ich meine :0016:

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• Weiter oben wurde schon geschrieben, dass es keine Folie ist, sondern gefärbt. Aber das wissen die Einbrecher ja nicht. Ich finde, dass ein Auto mit "Diskretionstönung" besser aussieht ... wenn er schwarz ist, noch besser!

Außerdem finde ich es auch klasse, das man mal ne Tasche auf dem Sitz liegen lassen kann, ohne gleich Angst haben zu müssen.

Warum fällt mir erst jetzt ein, was man sonst noch in dem abgedunkelten Abteil machen könnte? Vor der Ehe wäre die Scheibentönung ein klares Kaufargument gewesen :D