Und wie siehts aus mit dem Reifenverschleiss du verringerst schließlich die Auflagefläche der Reifen (eigene Erfahrung) nutzt sich so in der Mitte schneller ab. Das es Sprit spart weiß ich aber bei 150€ pro Schuh - lohnt sich das?
------
-
-
Ok Danke für die ausführliche Antwort. Wenn du von 6Jahre Laufleistung der Reifen sprichst - von wieviel Jahreskilometern sprichst Du?
Sommerreife?
Winterreifen?
Ich selbst bevorzuge bei Sommer wie Winter die selbe Reifengröße - beim Juke 225/45/18 Sommer wie Winter. Versuche gerade herauszufinden welchen Einfluss das Profil darauf nimmt -
P.s. Meine Durchschnittliche Jahreslaufleistung beträgt ca 35000 KM davon 75% Autobahn
-
Hallo Martin,
ich habe mich mal im Netz umgesehen und nach der 75 ml. Flasche gesucht (auch ATU), bin aber nicht fündig geworden.
Das einzigste was ich gefunden habe sind nur 240ml Flaschen Motor Up Extreme, bei denen die Dosierung wie folgt angegeben ist:
(Das günstigste Angebot lag bei knapp 32€. Liege ich richtig oder total falsch?)Füllen Sie MotorUP einfach über den Öleinfüllstutzen
zum Motoröl in den abgekühlten Motor. Maximalen Ölstand nicht überfüllenOptimale Dosierung:
Diesel- und Benzinmotoren1 Flasche auf 5 Ltr. Öl (ca. 5% der Ölmenge)bei schlechter Kompression:
bis zu 10% der ÖlmengeMotorräder mit Getriebe und Kupplung im Ölkreislauf:max. 3% der Ölmenge
Für beste Ergebnisse sollte MotorUP wie folgt verwendet werden:
von 0 - 80.000 km: 1 Flasche
über 80.000 km: 1 Flasche pro Jahr oder alle 40.000 km -
Hallo Cruiser,
habe heute den K&N Filter rein. Kann es sein das der Deckel nicht 100% zugeht, das heißt ist der Filter dicker wie der normale und geht der Deckel schwerer zu ?
Liebe Grüße
Tom -
HMMMMM,
dieses Spaltmaß habe ich rundherum. Sitzt alles fest. Klammern gingen schwerer zu wie beim Papierfilter.
Viele Grüße
-
Hallo Cruiser,
habe heute den K&N Filter rein. Kann es sein das der Deckel nicht 100% zugeht, das heißt ist der Filter dicker wie der normale und geht der Deckel schwerer zu ?
Liebe Grüße
TomBei mir ging alles zu ohne spalt mit K&N Sportluftfilter
-
Hallo,
alles überprüft und in Ordnung aber trotzdem Spalt. Hb ihn gerade nochmal rausgenommen und nochmal eingesetzt. Alles wie gehbar. Er fährt gut, keinerlei Probleme.
Hier ein Bild vom Spalt. Da quillt nix sondern der Gummi vom KN liegt zwischen beiden Gehäusen.
Liebe Grüße -
Danke Edwinnmagic,
bei mir ned ganz so. Aber vielleicht ist es wie Cruiser schreibt, daß das Material noch zu Neu ist. Mein Juke hat erst 2500km
Liebe Grüße
-
Ist schon etwas Spalt aber er ging anstandslos zu