Hallo Leute,
ist das jetzt Ok bei mir oder nicht ??????????
Liebe Grüße
Hallo Leute,
ist das jetzt Ok bei mir oder nicht ??????????
Liebe Grüße
Danke Cruiser
tausche ich jährlich aus
Hat der K&N nicht ne "Laufleistung" von 100 000 km ????
Oder hab ich da was falsch gelesen bzw. verstanden ?....wenn dem so sei brauchste doch nicht jährlich wechseln .......
Hat der K&N nicht ne "Laufleistung" von 100 000 km ????
Oder hab ich da was falsch gelesen bzw. verstanden ?....wenn dem so sei brauchste doch nicht jährlich wechseln .......
Eine Null weniger und dann reinigen
Lest euch mal das durch : http://www.ebay.de/itm/K-N-Tauschluftfilter-33-2927-Sportluftfilter-Luftfiltereinsatz-Sportfilter-/380646765706?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ANissan|Model%3AJuke&hash=item58a050b48a
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde ihn alle 20 000 Km auswaschen und ölen, dann atmet er immer wie am ersten Tag
80 - 1600000 Km halte ich für einen Witz
... und dann soll ich den Versprechungen des Herstellers trauen und 30 Euro jährlich an einem so HOCHWICHTIGEN/ÜBERLEBENSWICHTIGEM Teil wie dem Motorluftfilter sparen....
Mal ganz ehrlich, wie armseelig ist das denn[/quote]
Brrrr, ruhig Brauner....
Ich wollt doch nur wissen was es mit dieser Herstellerangabe auf sich hat, mehr nicht. und was das selbst ölen angeht.....auch da lass ich die Finger von. Zuviel oder zuwenig Öl und die Kacke is am dampfen......hab ich keinen Bock drauf das mir da was kaputtgeht, lieber mache ich es so wie du und schmeiss den Filter bei jeder Inspektion raus.
Wenn man das Öl und die Arbeit abzieht biste nur unwesentlich über dem Kaufpreis von nem Originalfilter.und nen Zwanni mehr oder weniger....... Pffffffft
LG Alex
P.S.: hab dich trotzdem lieb.....
Hi Jungs,
glaubt ihr alles was euch die Werbung verspricht???
Ich habe das Teil bei mir am Motorrad schon 13 Jahre der Filter wird 1mal im Jahr gereinigt und geölt und läuft, keine Probleme bis jetzt.
Für den Juke hab ich Ihn bestellt.
Alles Gute und ne Handbreit Beinzin im Tank
Gruß Thomas
Hey Digga....jetzt bin ich aber neugierig...... meinste deine "Basteleien" bringen bei meinem Sauger auch was oder nur beim Turbo ???
LG Alex
P.S.: und falls du jetzt fragst....NEIN , ich red nicht von meiner Frau.......
Digga, kannst dir ja in Stuttgart mal´n Bild von machen........ <zaunpfahlwink>