Also unser Juke hat auch eine Intervall Schaltung für die Scheibenwischer, ebenso ist das Handschuhfach beleuchtet, das Panoramadach kann halt Bauartbedingt nicht weiter öffnen oder der Juke müsste länger sein, (...)
Habe eben nochmal nachgeschaut, da auch @Hexe318 schrieb, dass es eine Intervallschaltung für die vorderen Scheibwischer gäbe.
Die Intervallschaltung gibt es - aber nicht in Verbindung mit dem Regensensor. Da ich den Regensensor in meiner Ausstattung habe, habe ich auch keine Intervallschaltung. Der Regensensor arbeitet meiner Meinung nach aber nicht zufriedenstellend. Er steuert die Wischer viel zu spät an, dafür lässt er manchmal grundlos die Wischerblätter mit voller Geschwindigkeit über die Scheibe fliegen. Daher auch der Grund, warum ich eine Intervallschaltung begrüßen würde.
Das Handschuhfach ist beleuchtet. Habe ich eben auch nachgeschaut, da habe ich mich vertan. Allerdings ist das eher eine Funzel als eine Lampe.
Das Panoramadach öffnet nicht weiter, nicht weil der Juke zu kurz ist. Vielmehr stört die Antenne. Eine Haifischflossenantenne von Werk aus und schön könnte das Panoramadach darüber hinweg und weiter zurück fahren. Schaffen andere Hersteller auch.