Ja, schau mal an
Das sieht ja schon richtig gut aus
Weiter so
Habt Ihr vorschläge für eine Termin Dannach wäre es erst sinnvoll einen Ort zu wählen
1 ter Mai
Oder eher später
-
-
Ja, schau mal an
Das sieht ja schon richtig gut aus
Weiter so
Habt Ihr vorschläge für eine Termin Dannach wäre es erst sinnvoll einen Ort zu wählen
1 ter Mai
Oder eher späterFür meine Frau und mich ist es ja nun ein bischen weiter weg, würde also nur im Urlaub passen weil wir dann gleich mindestens für 2 Nächte uns was in der Nähe des Treffens suchen.
Deshalb mein persönlicher Vorschlag 14.06.14 -
Von mir aus Ok!!!
-
An beiden Terminen sitze ich auf dem Motorrad.
Am 1 Mai am Brocken im Harz und am 16.6. bin ich in Italien zum Europatreffen. -
An beiden Terminen sitze ich auf dem Motorrad.
Am 1 Mai am Brocken im Harz und am 16.6. bin ich in Italien zum Europatreffen.Zur Not ginge auch noch der 28.06.14 bei uns wenns hilft
-
Bin da recht flexibel
Solange es bei einem Samstag bleibt, ist bei mir so gut wie jeder Termin möglich
Wann habt Ihr Zeit -
Zur Not ginge auch noch der 28.06.14 bei uns wenns hilft
Wird schon, wäre ja schade keine Nasen zu den Postings zu sehen.
-
Bin da recht flexibel
Solange es bei einem Samstag bleibt, ist bei mir so gut wie jeder Termin möglich
Wann habt Ihr ZeitNah Samstags
.... also die beiden genannten
Wir würden dann Freitags schon anreisen und uns ne kleine Bleibe suchen, Sonntag oder Montag abreisen, je nachdem, ob es in der Umgebung was sehr Interessantes gibt.
Ich bzw wir kennen die Gegend da mal so gar nicht -
14.06. ginge bei mir nicht, 28.06. könnte "klar gehen" (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit)
-
Ok, sieht alles nach dem 28.06 aus, fragt sich jetzt nur wo
Standorte der "Mitmachenden" sind soweit ich weiß, Lübeck, Ibbenbüren, Wesel, nicht ganz sicher, Wuppertal und Hamburg und einmal unbekannt
Ganz schön verstreut das ganze, aber nicht unmöglich