von einem Fachmann machen lassen
Du Feigling......
Sieht die Blende beim Nismo anders aus...???
von einem Fachmann machen lassen
Du Feigling......
Sieht die Blende beim Nismo anders aus...???
Gleiche Form aber anderes Material - so ein Pseudo-Carbon-Look:
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/5/6/1/5/9/Nissan-Juke-Nismo-RS-Mittelkonsole-1200x800-bcf7c0430e564bcf.jpg]
Jo , sieht irgendwie "komisch" aus...... und die Blende von der Klimabedienung ist auch anders (Klavierlackoptik)..... das "beisst " sich irgendwie, find ich.
Nach Zusammenbau bleibt die Airbaglampe an
Scheint nicht bei jedem Juke so zu sein....... bei meinem Junior (BJ`2011) und bei meinem Juke (BJ´2013) ging die Lampe nach dem Einbau wieder ganz normal aus.......
Beim FL ist alles in Klavierlack Optik das sieht etwas "Geiler" aus und beißt sich nicht.
Beim FL ist alles in Klavierlack Optik das sieht etwas "Geiler" aus und beißt sich nicht.
Beim FL Nismo RS aber nicht
Ist beim Ur-Juke bzw. Meinem und Junior´s auch so....bzw. WAR so...... . Mir ging das nur tierisch auf´n Zeiger dass man da den kleinsten Fingertapser sieht....
Naja auf dem Display sind ja auch dauernd Fingertapser drauf und da ich ihn immer sauber machen darf, kommt es da auch nicht drauf an
Mal so nebenher: es gibt so Smartphone-Stifte bzw. Kulis wo auf der Kappe ein Nubbel ist der auch auf Touchscreens fluppt.
Finde ich recht praktisch weil es (1) angenehm ist zu bedienen, man (2) immer mal nen Kuli parat hat wenn was ist und (3) gibt es automatisch keine Tapser
Nur mal so für Diejenigen die nicht in den Alben stöbern. Junior wollte seine Radioblende unbedingt in Force Red.....
Hat mit dem SELBST lackieren wunderbar geklappt ( @Duke )