Moinsens Frauke ...
... done ... ...
... fährst du denn auch einen Juke?
... ...
... wenn nicht, unbedingt einen kaufen ...
eäßma' ...
Oli ...°;°...
Moinsens Frauke ...
... done ... ...
... fährst du denn auch einen Juke?
... ...
... wenn nicht, unbedingt einen kaufen ...
eäßma' ...
Oli ...°;°...
Hübsches Foto, netter Name, sehr angenehme Ansprache an uns
..... dahinter könnte aber durchaus auch ein häßlicher unfreundlicher Mann aus einem Wirtschaftsforschungsbereich stammen, dem wir auf billige Art und Weise Daten liefern sollen, mit denen er dann Geld verdient
Sorry, keine Teilnahme, denn nach 25 Jahren privater Sicherheitsdienst gehe ich bestimmt NICHT auf fremde Seiten und beantworte dann dort Fragen zu meiner Person, auch wenn es dadurch Falsche Treffen könnte mit dieser Verweigerung
Ich weiss zwar ganz toll, wie ich meine Rufnummer verbergen kann, wenn ich Fremden am Telefon Antworten gebe aber nicht, wie ich meine IP Adresse verbergen kann
Wenn du trotzdem Antworten haben möchtes von mir, dann gebe mir erstmal deine Telefonnummer ......
....... so wird das gemacht Männers, mit attraktiven Frauen
Ich weiss zwar ganz toll, wie ich meine Rufnummer verbergen kann, wenn ich Fremden am Telefon Antworten gebe
Also bei meinem Modem kann ich eingeben, dass es unterdrückte Nummern anzeigt, und das macht es auch...
Habe FraukeSe gestern Abend getroffen. Alles in Ordnung ! Ist in Wirklichkeit männlich und sieht aus wie ein zugekiffter Penner, unrasiert mit verschlissenen Klamotten, aber super nett und trinkfreudig.
verschlissenen Klamotten, aber super nett und trinkfreudig.
@Tomfred
Dann passt Du glattrasierter zu 100% ein tolles Paar.
Habe FraukeSe gestern Abend getroffen. Alles in Ordnung ! Ist in Wirklichkeit männlich und sieht aus wie ein zugekiffter Penner, unrasiert mit verschlissenen Klamotten
.....und heute tut dir der Hintern weh , gell ???
Also bei meinem Modem kann ich eingeben, dass es unterdrückte Nummern anzeigt, und das macht es auch...
Versteht dein Modem ausser Deutsch auch noch andere Sprachen, wenn ich es anrufe
Sollte es zumindest können, wenn es schon meine Handynummer sichtbar machen kann ...... oder habe ich da was falsch verstanden
done
nette Fragen Achse fertig