Ausser dem vom Vorredner standartmäßigen Prüfungen, die man grundsätzlich bei Gebrauchtwagen machen sollte, fällt mir nur eine Sache ein beim Juke
Räum den Kofferraum aus und schau mal, ob in der Reserveradmulde (die nennt sich immer noch so obwohl die Meisten Jukes dort ALLES Mögliche haben aber kein Reserverad ) Feuchtigkeit steht in Form von klaren Wasserpfützchen. Das Wasser ist ein Hinweis auf minimale Undichtigkeiten, die nur bei Regenfahrten minimal Wasser reinlassen bei einigen wenigen Jukes, in KEINER anderen Situation sonst
Wenn da alles trocken ist dann Probefahrt möglichst bei Regen und nochmal nachschauen.
Falls er dann feucht auf Kofferraumboden ist, ist das kein Problem, kann man in maximal 30 Min selbst beheben durch Einsetzen der Gummistopfen Kofferraumboden, einsetzen der Ummantelung Kabelbaum Heckklappe zur C-Säule und Einfassung Verriegelungsstift Tankdeckel mit etwas Karosseriedichtmittel..... ähnlich als wenn man Duschwanne oder Waschbecken neu abdichtet
Ansonsten wüßte ich jetzt auch keinen "möglichen" Serienfehler bei einem Juke der 2012er Epoche