Jukie71 wenn du ja den gleichen Juke hast wie ich wieviel verbraucht deiner meiner hat jetzt 1800 km und verbraucht lt. Display 7,5 l
ich fahre ihn im ECO modus
ölstandanzeige im Display
-
-
...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber ich denke, er wurde für die Schweiz gebaut, denn alle Jukes für Europa werden meines Wissens im englischen Sunderland gefertigt.
Es ist also ein "EU-Neuwagen". Ich habe einen Juke für Tschechien... daran kann es eigentlich nicht liegen.
-
Jukie71 wenn du ja den gleichen Juke hast wie ich wieviel verbraucht deiner meiner hat jetzt 1800 km und verbraucht lt. Display 7,5 l
ich fahre ihn im ECO modusIch fahre im Normal-Modus. Eco hat bei mir nichts gespart , es kostet den Motor nur Temperament.
Mein Verbrauch liegt bei mittlerweile 25.000 gefahrenen km bei 6,5 l/100km (klick mal auf den Link unter meinem Avatar bei spritmonitor.de).
Aber im Forum findest du viele Jukefahrer, die einen Verbrauch in deinem Bereich haben - warum, kann ich nicht sagen. Ich halte mich jedenfalls nicht für ein rollendes Verkehrshindernis...
Aber dieser Wert ist ein errechneter Wert - laut Bordcomputer sind es immer nur 5,6 bis 6,5 l/100km, je nach Fahrsituation (also 0,5 bis 0,7 l weniger, als tatsächlich).
Wenn das bei deinem Juke auch so wäre, dann würde es reell mehr als 8 l/100km bedeuten...Such mal im Forum unter "Benzinverbrauch/Spritverbrauch"...
-
....wieviel verbraucht deiner meiner hat jetzt 1800 km und verbraucht lt. Display 7,5 l....
Das ist schon ein hoher Ölverbrauch für 1800 km.
Ich glaube, du bist im falschen Thread
-
...nun ja...die Thread-Erstellerin hatte ihre ursprüngliche Frage wohl beantwortet bekommen und hat dann einfach noch etwas Anderes nachgelegt.
Ist doch OK!
-
ja, ist schon OK