suche eine gute sport abgasanlage

• falls du sie kaufst sag mal wie sie so ist,Klang,eventuell mehr Leistung?
    habe auch den 117 PS...

Leistung...scheiss drauf.... sieht besser aus wie das Original-"Röhrchen" , und klingt sehr gut. Bekam ich letztes Treffen selbst von nem Nismo-Fahrer bestättigt. Selbst mein Freundlicher sagte mir schon dass der , für das Motörchen, sehr gut klingt. Einziger Nachteil...man muss den Ausschnitt für den Auspuff etwas erweitern.

So wie auf dem Bild sieht mein Jokkel jetzt zwar nicht mehr aus , aber man sieht den Auspuff.... ;)

Juke-Bild 5.jpg

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Leistung...scheiss drauf.... sieht besser aus wie das Original-"Röhrchen" , und klingt sehr gut. Bekam ich letztes Treffen selbst von nem Nismo-Fahrer bestättigt.

War ich das , Alex :2352:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• War ich das , Alex

Ne Digga....das war unser schweizer Freund.... Schteioel .Der fuhr bei unsrer Fahrt nach Thale hinter mir. DIR gefiel nur mein Nummernschildaufkleber.... :0016::0008:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• also wenn es dir nur um Sound geht....
    bitte schön :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so, spaß beiseite. kollege hat auf dem 117 PS juke den remus und der hört sich echt gut an

• Hi Lars,fährst Du immer noch mit geschlossener Klappe in Köln rum. :D;(:D

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• also heute kostet die REMUS (Endd.) 340,- euro....das ist immer mal anders,gab sie auch schon für 321,-
    vorige Woche über 400,-

wenn es mal soweit ist und mein Enddämpfer durch werde ich den REMUS auch nehmen...
    egal ob er eventl. ein paar PS bring oder nicht....
    die FOX usw.. sehen außerdem nicht so gut aus und meist nur Einrohr...