Wenn es um den Klang geht, dann wäre für mich der Stillen die 1. Wahl.
suche eine gute sport abgasanlage
-
-
falls du sie kaufst sag mal wie sie so ist,Klang,eventuell mehr Leistung?
habe auch den 117 PS...Leistung...scheiss drauf.... sieht besser aus wie das Original-"Röhrchen" , und klingt sehr gut. Bekam ich letztes Treffen selbst von nem Nismo-Fahrer bestättigt. Selbst mein Freundlicher sagte mir schon dass der , für das Motörchen, sehr gut klingt. Einziger Nachteil...man muss den Ausschnitt für den Auspuff etwas erweitern.
So wie auf dem Bild sieht mein Jokkel jetzt zwar nicht mehr aus , aber man sieht den Auspuff....
-
Leistung...scheiss drauf.... sieht besser aus wie das Original-"Röhrchen" , und klingt sehr gut. Bekam ich letztes Treffen selbst von nem Nismo-Fahrer bestättigt.
War ich das , Alex
-
War ich das , Alex
Ne Digga....das war unser schweizer Freund.... Schteioel .Der fuhr bei unsrer Fahrt nach Thale hinter mir. DIR gefiel nur mein Nummernschildaufkleber....
-
also wenn es dir nur um Sound geht....
bitte schönExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so, spaß beiseite. kollege hat auf dem 117 PS juke den remus und der hört sich echt gut an -
Geil hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir die Klappenanlage sparen können
-
Hi Lars,fährst Du immer noch mit geschlossener Klappe in Köln rum.
-
@Henner 53
Nö, die ist auf. Ist eh zugefroren
Außerdem klingt der morgens um fünf vorm Nachbarhaus geil. Scheiß auf die Nachbarn -
-
also heute kostet die REMUS (Endd.) 340,- euro....das ist immer mal anders,gab sie auch schon für 321,-
vorige Woche über 400,-wenn es mal soweit ist und mein Enddämpfer durch werde ich den REMUS auch nehmen...
egal ob er eventl. ein paar PS bring oder nicht....
die FOX usw.. sehen außerdem nicht so gut aus und meist nur Einrohr...