Ich finde die 360 Grad Kamera prima und nutze sie auch. Ist zwar ungewohnt, wenn man sonst nur nach Spiegeln fährt, aber es gibt Dinge welche man sonst nicht sieht.
Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten
-
-
Sie sollten auch endlich mal diese 360° Mikrophone einführen denn altersbedingt sieht man nicht nur sondern man hört auch schlechter
Immer nur dieser halbe technische Kram beim Ausgleich menschlicher Altersschwächen ist auf Dauer nicht zu tolerieren denn es mangelt an medizinisch fachlichem Personal in den Entwicklungsabteilungen der Autohersteller
-
ja Rückfahrkamera ist unbedingt ein muß,denn ohne sicher ein Graus....
hab zwar" NUR" den Actenta damals als Vorführer gekauft,aber der hatte fast alle Sonderausstattungen wie der Tekna dabei...natürlich mit Cam,´Navi,usw....
das einzige was stört an der Rückkamera ist dass sie bei dem Wetter Zusaut....
hab mir aber wenigstens die Schmutzfänger(vorn+hinten) jetzt zugelegt.... -
ja Rückfahrkamera ist unbedingt ein muß,denn ohne sicher ein Graus....
hab zwar" NUR" den Actenta damals als Vorführer gekauft,aber der hatte fast alle Sonderausstattungen wie der Tekna dabei...natürlich mit Cam,´Navi,usw....
das einzige was stört an der Rückkamera ist dass sie bei dem Wetter Zusaut....
hab mir aber wenigstens die Schmutzfänger(vorn+hinten) jetzt zugelegt....Mal nebenbei, hast du ein evtl. ein Foto mit den montierten Schmutzfängern? Ich überlege, die mir auch zuzulegen
-
-
Danke! Aber irgendwie unscheinbar, kaum zu glauben, dass die was bringen sollen. Außerdem für meinen Geschmack etwas großmütterlich. Ich denke, ich verzichte und fahre einmal mehr in die Waschanlage
-
Ich habe die drauf. Ich finde die nicht so schlecht, fügen sich doch gut ins Gesamtbild ein. Und die bringen wirklich was.
Aber es muss gefallen...
-