Hallo Leute,
habe seit Anfang des Jahres einen JUKE und bin total stolz.
Die Nissan Connect App habe ich auch runter geladen, funkitoniert aber nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich ein EU Fahrzeug habe????????????????
Wie kann ich das trotzdem einrichten???????
LG
Susanne
YOU+NISSAN
-
-
diese app braucht kein Mensch
-
.....und funktioniert bei niemandem richtig.
... -
Ich habe sie noch nicht mal ausprobiert.........weil alles was wichtig ist, auf dem Handy läuft und garantiert nicht während der Fahrt.
Also unnötig.
-
Auch bei mir geht diese App nicht!
Aber wie schon von anderer Seite bemerkt, braucht kein Mensch -
Braucht niemand, funktioniert nicht gut, ist Müll.
Das gilt auch für den Spurwechselassistent und dieser Shield-Mist. Kommt mir vor wie nachträglich von einem Amateur eingebaut und wie von Conrad-Electronic vom Grabbeltisch.
Die 360°-Kamera ist super, dieser Warnquatsch allerdings nahezu unbrauchbar. -
....
Die Nissan Connect App habe ich auch runter geladen, funkitoniert aber nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich ein EU Fahrzeug habe????????????????
Wie kann ich das trotzdem einrichten???????
LG
SusanneHallo Susanne,
Voraussetzung überhaupt ist, dass du dein Auto bei You+Nissan registriert hast.
Was heißt "funktioniert" nicht? Ohne Registrierung geht natürlich keine Verbindung.Manne
-
OK, registriet bin ich bei Nissan. ist doch klar. Aber wenn ihr meit, die taugt nix. dann weg damit.
DANKE
Dann brauch ich die auch nicht.