Schlüsseltasten

• Mein Schlüssel kommt nie aus meinem "Strichtäschchen" raus, Abnutzung ausgeschlossen. Und wenn er abgenutzt wäre, dann wärs mir auch egal, da ihn ja keiner sieht.
    Ist ja kein Porscheschlüssel, den man im Gasthaus symbolisch neben's Bierglas legt, damit die Kellnerin weiß , warum sie sagenhafte 40 Cent Trinkgeld bekommen hat !

Sei ehrlich mein Freund :)

Wenn dir die Kellnerin gefällt, holst du ihn doch raus damit sie sieht, daß er noch lange nicht abgenutzt ist :D

• Du braucht doch nur Punkt 1. neu, den Rest kann man problemlos vom alten i-Key umsetzen/verwenden.
    Frag doch mal den Freundlichen, ob er Punkt 1. gesondert besorgen kann und was das kostet

Ja stimmt!
    Das hab ich auch noch gefunden.
    Ich frag aber auch mal den Freundlichen. Aber günstiger wird es da vermutlich auch nicht sein.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

• Obwohl mein i-Key noch nicht abgenutzt ist, habe ich seit über drei Monaten eine Silikonhülle (Modell1) und bin damit sehr zufrieden.

Modell 1 komplett umhüllend

Modell 2 mit Aussparung für den internen Schlüssel

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Das ist sicher eine Möglichkeit
    Gefällt mir aber nicht

Geht mir genauso. Und die von ebay sehen sehr nach minderer Qualität aus. ... sind mir dafür zu teuer.
    http://www.ebay.de/itm/Nissan-…11dacb:g:edkAAOSwo4pYZNsb

dafür gibt es sie in netten Farben:
    http://www.ebay.de/itm/Nissan-…t%3D6%26sd%3D132064722826

Werde beim nächsten Kundendienst mal den Freundlichen fragen, ob er ausgediente Schlüssel rumliegen hat, von welchen ich die Oberschale gegen einen Beitrag in die Kaffeekasse bekommen kann.

Ansonsten hab ich immer noch die Hoffnung irgendwo (im Netz) ein Stückchen Klebefolie zu finden, die ich draufkleben kann.

Nachtrag: Hab grad beim Freundlichen angerufen. Dort werden nicht mehr benötigte Schlüssel entsorgt. Ein neuer kostet 250 EUR. (nur so zur Info)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

Einmal editiert, zuletzt von Blackjuke ()

• Habe auch seit 3 Jahren so eine Silikon-Hülle , sieht noch immer aus wie Neu.. :thumbup: ...

Aber auf der anderen Seite habe ich den Schlüssel so gut wie noch nie aus der Hosentasche genommen.... :rolleyes: ....!

Wozu auch ?( ...

Steh ich am Auto öffne ich die Tür mittels des Druckschalters im Türgriff und beim abschließen ebenso... 8) ...!!

Also wieso sind die Taster abgenutzt ????

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.