Also ich hab´s jetzt 2x sooo langsam durchgelesen dass ich eingeschlafen bin.........hmmmm , zum lachen entdeck ich da immer noch nix.....
Auch für dich mein Sohn des Brutus sind nun die Iden des März gekommen ........
...... Gleitsichtbrille RULES
Also ich hab´s jetzt 2x sooo langsam durchgelesen dass ich eingeschlafen bin.........hmmmm , zum lachen entdeck ich da immer noch nix.....
Auch für dich mein Sohn des Brutus sind nun die Iden des März gekommen ........
...... Gleitsichtbrille RULES
Dann wird es Zeit für die Pflege vorzusorgen !
Ach , ich geb´s auf.....
Meiner bekommt jetzt auch die Schmutzfänger, ich hab die Faxen dick.
Ich mache ständig den Wagen sauber und spätestens am nächsten Tag sieht er aus, als hätte ich ne Runde Offroad durch einen Acker gedreht.
So viel besser wird es mit den Schmutzfängern aber nicht. Zumindest merke ich nicht viel davon.
Ach , ich geb´s auf.....
Ich fasse es nicht.... da heißt es immer, Frauen kapieren es nicht..... hab schon während des Lesens hier bald am Tisch gelegen vor Lachen...
Und um das Thema zu verfollständigen... es gibt die bestimmt auch in Rot... also noch eine Variante mehr... will ich haben
Gibts nicht !
Lackieren,geht doch.
gibt es doch
https://www.ebay.de/itm/201709449213
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.