Breite Schluppen und verschmutzes Auto

• passen die originalen auch beim Nismo RS und wie schlimm sieht das aus?

Lars,einfach nur schlimm,wie ein OPA-HOBEL,fehlt nur noch Toilettenrolle. :0017::0017:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Ich hab's befürchtet. Suche aber nach einer Lösung.hab gestern mal versucht die spritzer zu entfernen, gingen kaum ab. Nur lackreiniger half.
    Toilettenrolle igitt, aber einen Wackeldackel habe ich. Leider sieht man den durch die getönten Scheiben nicht, darum ist er nicht montiert :)

• Über Optik kann man ja streiten... Ich finde, die fallen gar nicht auf - solange man da nicht so Plastiklappen drantackert. S. Bilder von Buddy auf Seite 1

Edit: Man kann auch nur vorne welche montieren. Die bringen eh mehr als die Hinteren.

• @Bellwood
    Klar ist das Geschmack. Frage ist halt ob die bei den Nismo RS Schwellern überhaupt passen und wie dass gerade vorne aussieht. würde ich zu gerne sehen, aber die fährt wohl kein Nismo Fahrer.

• Habe mir heute schwarze Schmutzfänger bestellt !
    Mal schauen ob es dann weniger mit der Verschmutzung wird! :rolleyes:

habe die Schmutzfänger gerade storniert weil sie wahrscheinlich nicht passen :0017:

• LG Franz

Juke Nismo RS 2WD 218PS

Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK