du meinst sicher Kühl
Schaltknauf
-
-
Ja ,das könnte zum Problem werden!!°
Buttercremetorte , Mohrenkopf(Der ja jetzt anders heißt),Altöl, Frikadelle, Pommes oder Hamburger in der Hand die den Schalthebel führt,
könnte beim schalten wirklich Rückstände in den "Schraub-köpfen" hinterlassen........Ich lach mich weg....Sorry ....!!
Aber "Einweghandschuhe" für die Schalt-Hand und essen und sonstiges Schmutz verursachendes mit der anderen könnte auch schon helfen..... .....!
Gruß
BuddyDass dir bei den Temperaturen ausgerechnet Buttercremetorte einfällt... schmelzendes Eis macht den Schaltknauf bestimmt auch nicht schöner.
-
Ja die Sonne macht einem auf Dauer zu schaffen....... ........!!
Aber ich wollte etwas anführen was beinahe so unmöglich ist wie ein verdreckter Schaltknauf...... ...!!
Obwohl es das auch gibt.... ...
maxresdefault.jpgEin Stück "Buttercremetorte" im JUKE beim fahren/schalten verzehren.... ...!!
Gruß
Buddy -
Die größten Verursacher von Schmutz und Dreck im Auto sind:
1.Fahrer oder Fahrerin
2. Beifahrer oder Beifahrerin
3. Mitfahrer oder MitfahrerrinnenEntfernt man diese Schmutzfinken aus dem Auto und läßt sie dann nicht mehr rein....
ist man oder auch Frau GANZ WEIT VORNE bei der professionellen Pflege des Autos
-
Du hast völlig recht, hast aber bei Deiner Aufzählung Hunde, Katzen und Hühner vergessen
-
Ich dachte ja auch nur weil die Schraubenlöcher des Knaufs so "scharfkantig" aussehen...als Reiter ist man da ein gebrandmarktes Kind
-
Du reitest auf scharfkantigen Schraubenlöchern?
-
Hier scheinen ja einige Forumsmitglieder recht merkwürdige Hobbys zu haben.
Munter bleiben, auch wenns mal scharfkantig ist.
-
was soll da scharfkantig sein?
wie ich schon sagte,hatte so einen im Megane angebaut und die "Schrauben" sind drinn ..... -
Hier mal für Interessierte ..... Knapp 19.-€ incl.Versand
Rot beleuchtet,LED Stromquelle: Elektronische Batterie..!
de.aliexpress.com/item/Free-Sh…c-87b2-ed6dfe3f626f&tpp=1
Gruß
Buddywas meinst du mit elektr.Batterie Buddy?
muß man den Strom nicht irgendwo anzapfen? (Zigarettenanzünder...)
oder hat der etwa jetzt eine Batterie drin?gruß didi