So in der Art hab ich das auch wahrgenommen.
-
-
So in der Art hab ich das auch wahrgenommen.
Wie ist es weiter entwickelt? Wird es nach dem Einbrennen die richtige Farbe und Leuchtkraft haben oder bleibt es einfach so.
-
OSRAM NIGHT BREAKER
Xenon Birne mit D2S Fassung: 85V, 35W, 3200 lm, 4300 Kelvin, P32d-2.
Die mit nur 4300 Kelvin sind immer gelb-stichig!
Würde mal diese nehmen 6000 Kelvin TÜV Frei !! E-Zeichen !! 22.95.-€ das Paar !!
https://www.led-profi.eu/D2S-Xenon-Brenner-Set-Weiss-6000K-E-Zugelassen-TÜV-Frei
d2s-xenon-brenner-set-weiss-6000k-e-zugelassen-tuev-frei.png
Unterschied ist schon stark!!
PS: Xenon hat eine "Einbrennzeit" von ca. 20 Stunden...Also ein wenig warten
Gruß
Buddy -
Ja ich bin den juke nur 2bis3 Std. mit Licht gefahren. 20 Std ist im Winter sehr schnell. Mal schauen wie es weiter geht.
-
Bei mir ist es am Anfang auch weißlich und nach ca 10 min gelblich.
-
Würde mal diese nehmen 6000 Kelvin TÜV Frei !! E-Zeichen !! 22.95.-€ das Paar !!
Hi Buddy, 22,95€ für das Paar ist wirklich erstaunlich! Nur 1/4 von Osram.
Hast du Erfahrung mit dem Brenner bzw. dem Hersteller? -
Ich habe die "CHINA" Teile drin und bin sehr zufrieden! Bei 6000 Verkäufen und 4,9 Sterne ....
Was soll man bei 5,52.-€ verlieren können ??? Inclusive Versand FÜR 2 STÜCK .. ...
https://de.aliexpress.com/item…1602_3,searchweb201603_55
Aber es gibt natürlich auch noch viel mehr Auswahl!
Probierern geht -manchmal- über studieren ..
Gruß
Buddy -
Doppelter Beitrag ??
-
Alles anderes kann man probieren, aber Leuchtmittel nicht. Wenn der Scheinwerfer dadurch Schaden nimmt, dann ist es teuer. Alle Anbieter behaupten dass ihre Brenner x-Fach heller als Standard, leider ist die angegebene 55 bzw 35 Watt nicht immer wirklich gehalten. Ich bin unglücklich mit dem SW von meinem Toyota. Der Reflektor ist blind.
-
Also die Erfahrung habe ich in den letzte 6 Jahren nicht gemacht und auch noch nichts davon gehört/gelesen!
Alle JUKE die hier rumfahren haben mit CHINA XENON aufgerüstet. Die meisten auf 6000 K einige auch 8000K ich hatte auch mal 12.000K drin!
Aber das blendet mehr als das es Leucht-Weite bringt,also nur Show!
Reflektor blind von innen...?? Kann man doch alles für kleines Geld wieder beheben lassen!
Gruß
Buddy