108000 km hat er im Moment auf der Uhr. Davon bin ich 97000 in 25 Monaten gefahren.
Getauscht wurden bisher 2 Abgassensoren und ein Türgriff. Und jetzt noch mal die komplette Front nach einem Unfall.
108000 km hat er im Moment auf der Uhr. Davon bin ich 97000 in 25 Monaten gefahren.
Getauscht wurden bisher 2 Abgassensoren und ein Türgriff. Und jetzt noch mal die komplette Front nach einem Unfall.
Jetzt ist "ER" 3 Jahre jung hat 30.000 km hinter sich und bis jetzt keine Klagen.. ...!!
Denke mal,bei seiner Pflege bleibt das auch so.... ...!!
Gruß
Buddy
Jetzt ist "ER" 3 Jahre jung hat 30.000 km hinter sich und bis jetzt keine Klagen.. ...!!
Denke mal,bei seiner Pflege bleibt das auch so.... ...!!
Gruß
Buddy
Nun ja, du bist ja auch nicht mehr beruflich auf das Auto angewiesen und läßt ihn einfach in der Garage ...... wenn der Räum- und Streudienst unterwegs ist
wie schnell läuft denn deiner mit allen Umbauten?
Tachonadel war kurz vorm Abbrechen,trau mich nur kein Foto zu machen,aber es fehlt ja noch a Bisserl an Umbauten.
Tachonadel war kurz vorm Abbrechen,trau mich nur kein Foto zu machen,aber es fehlt ja noch a Bisserl an Umbauten.
Halte uns auf dem laufenden
Meiner hat jetzt etwas über 135000Km auf dem Zähler
Bisher nur normale Verschleißteile, also TOP
Hab jetzt 85000km drauf. Jetzt muss der Querlenker vorne links gewechselt werden (450 €). Bin ich der erste, der einen neuen Querlenker braucht? Sollte ich mir einen sanfteren Fahrstiel angewöhnen?
Hab jetzt 85000km drauf. Jetzt muss der Querlenker vorne links gewechselt werden (450 €). Bin ich der erste, der einen neuen Querlenker braucht? Sollte ich mir einen sanfteren Fahrstiel angewöhnen?
Ungewöhnlich denn wenn nur ein Querlenker getauscht werden muß ist es in der Regel zuerst der Rechte, weil er so schön die Schlaglöcher und schlecht eingesetzten Gullydeckel am rechten Fahrbahnrand "abtastet."
Ein unsanfter Fahrstil frißt eher Stoßdämpfer, Kupplungsbeläge, Reifenprofil und Bremsen ....... wenn auch Querlenker dann schon BEIDE bei "unsanften" Fahrstil in Verbindung mit schlechten Fahrbahnbelägen.
Meiner hat nun knapp 110000km drauf und Fahrwerk immer noch top
Ich habe keine rationale Erklärung dafür, daß dein ausgerechnet linker Querlenker schon nach 85000km am Ende ist
bis jetzt 92.500km . Ohne Mängel
Heute 180 km und das erste Mal Assistance angerufen. Habe im Mängelthread dazu geschrieben.