@Tomfred: Leider recht wenig hilfreich dein Beitrag in Bezug zum Threadtitel und der Fragestellung.
Wäre da besser aufgehoben: http://www.juke-forum.de/index…-Bilder-Videos-Witze-uvm/
Nicht hilfreich, ab im Bezug auf Beitrag 7 gedacht.
@Tomfred: Leider recht wenig hilfreich dein Beitrag in Bezug zum Threadtitel und der Fragestellung.
Wäre da besser aufgehoben: http://www.juke-forum.de/index…-Bilder-Videos-Witze-uvm/
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ausprobiert, geht nicht, sobald ich
den Knopf drücke, schaltet alles aus, zumindest beim Tekna. Oder geht das nur beim Nismo RS?
ausprobiert, geht nicht, sobald ich
den Knopf drücke, schaltet alles aus, zumindest beim Tekna. Oder geht das nur beim Nismo RS?
ist bei allen so mit der Freisprechung
Ich hoffe, daß die Geschichte mit Knopf gedrückt halten damit Motor aus geht aber Radio an bleibt nicht auch noch zusammen mit der "Anti-Hitchhike-Verriegelung" abgeschafft wurde ab Faceliftmodelleinführung
Ich denke aber doch !
Wenn Juki aus,Starter nochmals ohne Kupplung drücken,Muke wieder da.
Wenn Juki aus,Starter nochmals ohne Kupplung drücken,Muke wieder da.
Danke Henner 53, das ist schon klar, aber man hält ja gerade vielleicht wegen eines Telefonats (der Konzentration wegen) an und will das Gespräch fortführen. Blöd nur, dass das Telefonat dann nur noch über das Mobiltelefon geführt werden kann und es dazu aus der Halterung genommen werden muss.
Es dauert zulange nach dem Starter-Knopf drücken, bis das Telefon wieder verbunden ist. Ein nahtloses Gespräch ist somit nicht möglich. Beim Radio spielt es natürlich keine Rolle.
Man oh man
Kein "Anti-Hitchhike" mehr, keine Comfortschaltung bei Motor aus mehr ....... dafür aber jede Menge RDKS Kosten und Sorgen
Oberflächlich betrachtet könnte man meinen, die Japaner wollen UNS nun nachträglich für den Abwurf der Atombombe mit der Einführung der Facliftmodelle bestrafen
Ey Japanesen, wir waren damals und heute eure Freunde .... laßt den Scheiß
@Cruiser was verstehst du unter "Comfortschaltung" Motor aus ?
...... darunter verstehe ich, daß man TROTZ i-Key ganz genau wie beim konventionellem Zündschloß die Möglichkeit hat, den Motor auszuschalten, ohne daß das Entertainment aus geht
Der Vorfacelift kann das halt in jeder Situation
Beim Vorfacelift kannst du zum Beispiel bei 200kmh auf der Bahn 5Sekunden lang den Knopf drücken und dann ist der Motor aus ABER deine Lieblingsmusik spielt weiter während Bremskraftverstärker und Servolenkung zunehmend an Leistung verlieren ........ ein schöner Tod