Hab mal eine Frage, wie sieht bei Euch das Endrohr vom Auspuff aus. Mein ist ziemlich schwarz verrußt. Als Vergleich im meinem Mazda MX 5 ist das Rohr so sauber, nicht ein Krümmel Ruß. Normalerweise ist das eigentlich ein Anzeichen von keiner guten Verbrennung. Da ich ja ich immer noch mit dem Verbrauch von meinem 1,2 nicht zufrieden bin, obwohl er in der Werkstatt war.
-
-
Innen oder außen ?
Weil innen ist er eigentlich immer schwarz und verrußt wegen Korrosionsschutz. -
Innen oder außen ?
Weil innen ist er eigentlich immer schwarz und verrußt wegen Korrosionsschutz.Natürlich innen. Außerdem fährst Du ja so einen umweltschädlichen Diesel, die sind immer dreckig hinten.
-
Meins ist innen auch schwarz, allerdings nicht ansatzweise so schwarz wie bei meinem alten fabia RS (er hat aber auch zum Motorschutz 1l Öl pro 1000km verbraucht)
-
Früher mit verbleitem Benzin waren sie weiss,heut mit unverbleitem sind sie schwarz.
-
Früher mit verbleitem Benzin waren sie weiss,heut mit unverbleitem sind sie schwarz.
Das stimmt nicht. Bei meinem Mazda kannst Du von essen so sauber ist er und ich machen den nicht sauber oder poliere den von innen.
-
Dann hast Du den noch gar nicht gefahren.
-
Meiner sieht immer so aus :
20161028_110053.jpg -
Moin moin!
Bei meinem Juke ist das Endrohr innen auch schwarz, genau wie beim Vorgänger, dem Tino.
Motor läuft perfekt und verbraucht (relativ) wenig - ist aus meiner Sicht normal.
Gruß Jörg
-
Welche Farbe hat dein Rohr ...... mal wieder ein Thread ohne Frauenbeteiligung
Mein Juke richtet sich da farblich ganz nach meinem Nachbarn ....... und der kommt aus Kenia
Beiden geht es bestens