Nicht vergessen " Die LED für die Haustür"......!!!
Denn wer weiß schon.... ...?
Gruß
Buddy
Nicht vergessen " Die LED für die Haustür"......!!!
Denn wer weiß schon.... ...?
Gruß
Buddy
Alles anzeigenAuch, wenn das hier scheinbar keiner versteht und das auch nicht das Thema ist nochmal ganz klar formuliert:
Ich vergesse es und auch alle anderen, die das Auto fahren. Es wäre eine Hilfe eine Anzeige zu haben!!!
KAPIERT?
Leider musste ich meine Schusseligkeit schon teuer bezahlen, als irgendwelche Idioten in meinem Mercedes im Carport eine Party gefeiert haben und anschließend das Ding noch leergeräumt haben. Und toll, dass ihr alle so perfekt seid und immer so perfekt abschließt.
ICH BIN ES NICHT.
Und mein Juke steht noch nicht einmal auf meinem Grundstück. So wäre es noch wichtiger.
Bleibt so perfekt, wie ihr seid und bleibt so.
hast du schau mal ins Amaturenbrett Sowas wie blicnkkende Alarmanlage sollte mit auf der Linken seite sein
Nachtrag; Beim Facelift is es KEY mit Schlüsselsymbol im Tacho links
PS: Wenn mann so schusselig ist sollte man was an sich ändern. Auch wir sind nicht perfekt . Und Selbstkontrolle hilft und solltest auch machen. Schon aus versicherungstechnischen Gründen
Ich Denke mal da der JUKE nicht auf dem eigenen Grundstück steht ...Schlecht zu sehen !!
Und Zitat : Da muss ich nicht noch alle paar Stunden aus dem Fenster schauen...!
Also nicht gerade eine Hilfe !!
Gruß
Buddy
Alles anzeigenIch Denke mal da der JUKE nicht auf dem eigenen Grundstück steht ...Schlecht zu sehen !!
Und Zitat : Da muss ich nicht noch alle paar Stunden aus dem Fenster schauen...!
Also nicht gerade eine Hilfe !!
Gruß
Buddy
das grenzt schon an Paranoie XD
1. Wenn was am Auto ist meldet es sich duch die Alarmanlage un die ist laut genug. (Ging auf Arbeit los als sie auf dem Nachbargelände mit eine Dampframme (ca 30 tonnen schwer) Pfeiler in den Boden rammten). Und ich arbeite in der 7. Etage und ca 120 m weg und hab es gehört.
2. Einfach mal duch die Seitenscheibe schauen (in Tacho ist die Anzeige) und mal am Türgriff ziehen das hilft auch schon für die Kontrolle da merkst ob zu ist oder nicht.
Völlig richtig, aber nicht ganz zu Ende gedacht. Wie ich schon mit Hochstand geschrieben hatte, möchte ich gerne aus der Ferne (aus dem Haus schauend) den Schließzustand erkennen. Ich bin auch nicht der einzige, der das Auto fährt (meine Frau fährt ihn auch ab und zu).Als unser Drittauto kann ich also nicht immer sicher sein, dass er Abends abgeschlossen ist, da wir zwischendurch auch mit unseren Hauptautos fahren. Eine grüne LED an der Tür würde also bei geöffneten Auto eine Hilfe darstellen. Leider auch für Einbrecher. Daher kann ich die INgenieure von Nissan durchaus verstehen, das nicht kenntlich gemacht zu haben.
Konnte den zustand bei meinem alten Caliber auch nur aus der Nähe erkennen da die Anzeige im Tacho mittig war. also nix mit Entfernung. Selbstkontrolle hilft beim verschliesen nur mal so ein Tipp. Die Anzeigen werden mittlerweile aus guten Gründen nicht mehr so leicht erkennbar gemacht. Wie du schon sagtest "Leider auch für Einbrecher". Wenn man von weiten sehen kann das er den Status anzeigt ist es auch eine Einladung für Diebe ;), kommt habe eine Alarmanlage versucht es mal bei mir. Sorry aber kann es immer wieder nicht verstehen warum Leute eine Anzeige haben wollen die von weiten sichtbar ist aber ein Auto haben wollen was so sicher ist wie Fort Knox. Das ist wie wenn ich die Tür zu hause verschliese, den Schlüssel unter die Fussmatte lege und ein Zettel an die Tür hänge ja ich hab den Schlüssel unter der Fussmatte, jetzt bin ich beruhigt. Sorry aber das is unverständlich. Und es denken nicht nur die Leute bei Nissan so sondern auch bei anderen Herstellern.
Wenn du aus der Ferne eine LED an deinem Juke optisch erkennen kannst, dann kannst du auch die Blinker sehen
Einfach den Funkschlüssel nehmen, auf Verriegelung tippen und darauf achten, daß die Blinker 1x aufblinken
Bei der Methode weißt du zwar nicht, ob der Juke schon verschlossen war ABER du weißt spätestens dann, daß er verschlossen IST.
Der Funkschlüssel hat eine recht große Reichweite auch aus geschlossenen Räumen heraus, die Reichweite ist wesentlich höher als die, bei der man noch eine Diode erkennen kann ...... besonders bei Tageslicht und der nächste Sommer kommt bestimmt