Passen diese Reifen auf meinen juke?
Bj 2016 n-connet
205 55 r16 91H
6,5J x 16ET 46
Darf ich diese Reifen fahren?
-
-
hallo, naja schau doch mal in deiner Zulassung nach...!
oder wenn du Alufelgen hast-wie es aussieht, aus Zubehör dann hast du doch eine ABE wo drinn steht welche Reifen dafür zugelassen sind..sonst brauchst du sicher vom TÜV eine Freigabe ..gruß didi
-
Des Weiteren steht im COC Dokument drin, welche Rad-Reifenkombinationen gefahren werden dürfen
-
Oder ruf den an.Müssten meiner Meinung nach passen.
-
Hallo Micha ...
warum denn gerade diese Reifen ...
ich fahre im Winter 205/60 R16 94V ...
und darfst Du überhaupt 91H fahren ...Wolfgang
-
Die sind von einem Arbeitskollegen und ich hab ja welche bekommen wo ich den juke neu bekommen habe aber auf Stahlfelgen und diese sind auf Alus
-
Passen diese Reifen auf meinen juke?
Bj 2016 n-connet
205 55 r16 91H
6,5J x 16ET 46Meines Wissens hängt das vom Fahrzeug ab. Ich fahre den 1,6 Dig-T und dort sind nur die 17 Zoll Socken vorgesehen. Der kleine mit 117 PS darf auch 16 Zoll fahren. Man darf auch nicht zu penibel sein. Das wird im Normalfall keiner kontrollieren. Andres sieht das natürlich aus, wenn man zum TÜV fährt oder einen Unfall verursacht hat. Wie oben schon geschrieben einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen.
-
Richtig nicht penibel sein, du weißt doch vorzeitig wann du einen Unfall hast und kannst schnell die Räder wechseln.......Ironie off
-
Die Bedienungsanleitung gibt nur Serienmässige Bereifung vor. Schaut in die COC-Papiere rein, da stehen ALLE Größen drin.
-
Super für die Antworten vielen Dank