Und wenn Du vor jeder Fahrt Deinen Juke staubsaugen würdest, wäre er danach 100-200gr leichter, was dann nochmal mindestens 0,05L ausmachen würde !
Nun stell dir mal vor Cruiser macht Diät !!
Und wenn Du vor jeder Fahrt Deinen Juke staubsaugen würdest, wäre er danach 100-200gr leichter, was dann nochmal mindestens 0,05L ausmachen würde !
Wäre es denn nötig?
Das wäre unsportlich, denn im Gegensatz zum Nismo RS hat meiner kein selbstsperrendes Vorderachsdifferential, das Körpergewicht ist unabdingbar um die volle Power auf die Straße bringen zu können ..... ich sitz ja nicht umsonst IMMER vorne
Wäre es denn nötig?
Ganz im Gegenteil, es wäre sogar sehr schädlich für meine Kariere als Top Modell bei WeightWatchers........ für die Vorher-Bilder
Lass mich raten. Bisher gibt es nur Vorher-Bilder?
Sorry, nix für ungut, ist nur Spaß.
Lass mich raten. Bisher gibt es nur Vorher-Bilder?
Sorry, nix für ungut, ist nur Spaß.
Nein, es gibt auch Nachher-Bilder aber für die nehmen sie so einen "dünnen Hering," der teuren Alkohol sammelt statt ihn zu trinken ........ ja, mir macht es auch Spaß
Hallo
Ich habe jetzt 2000 Km gefahren ,leider nur Stadtverkehr und die Anzeige im Spritverbrauch zeigt 10,9 Liter,das finde ich recht üppich. Fahre einen 1,2 Acenta. Hatte vorher einen Almera Tino der war nicht so durstig.
MfG Wollenissan
Also mit meinem Almera Tino habe ich 0,5 - 1,0 l/100km mehr gebraucht als mit dem Juke.
Beim Almera waren es bei gemischtem Betrieb zwischen 7 und 8 l/100km...
Wenn die Anzeige bei mir stimmt fahre ich meinen auf 6.6l/100km...hab aber auch den mit dem 1.6l Motor.
Mein Verbrauch deckt sich mit dem was ich getankt habe