Tagfahrlicht/Kennzeichenbeleuchtung Defekt

• Hallo, ich habe ein juke Bj 2011 mit integriertem Tagfahrlicht (Standlicht) Standlicht geht noch nur das Tagfahrlicht nicht gibts da eine extra Sicherung?
    Meine Kennzeichenlicht geht auch nicht denke auch ne Sicherung da die Birnen nicht Defekt sind.
    Kann mir bitte einer helfen wo finde ich die Sicherungen an der Fahrerseite sind alle ganz.

Danke schon mal und schönes Wochenende Lutz

• Die Sicherungen für die Aussenlichter beim Vorfacelift-Juke (2011) sitzen an der Unterseite des Motorsteuergerätes X/

Ich wollte es nicht glauben aber habe es beim allerersten Juke Treffen live gesehen.

Eine der Locations bei diesem Treffen war ein Nissanhändler und einer der Teilnehmer hatte versucht, die Original Leuchtmittel hinten gegen LED Leuchtmittel aus USA auszutauschen. Die Belegung war aber anders und das gab dann einen "Kurzen" ..... danach ging natürlich nichts mehr an Rücklicht hinten und er fand keine Sicherung dafür :cursing:

In der Werkstatt fragte er dann und einer der Gesellen fing sofort an, das Motorsteuergerät auszubauen, drehte es auf den Rücken und schon sah man diverse Sicherungen.

Weil mir das 1 Meter entfernt stehend zu schnell ging fragte ich dann nach, was das alles für Sicherungen waren da unten :huh:

Antwort war: Alle Sicherungen für die Aussenbeleuchtung :!: