Winterräder
-
-
225/45 R18 mit Nokian WR.
Und bis jetzt bin ich noch immer locker weiter gekommen.
Ach ja, ich wohne tatsächlich am Rhein, im Siebengebirge. Sehr schön hier!Hast Du Felgen und Reifen zusammen gekauft. Suche auch noch Winterreifen im Set. Bin mir noch nicht so schlüssig, welche Felgen, Reifen und wo ich sie kaufen soll.
-
Ja, zusammen gekauft. 1100€.
-
Bin mir noch nicht so schlüssig, welche Felgen, Reifen und wo ich sie kaufen soll.
Vielleicht hier http://www.ebay.de/itm/18-Zoll…e0b216:g:pRIAAOSwmLlX46TLpfeil65wu1.gif
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ohne RDKS und dafür mit Reifen "Hausmarke"...
Allerdings waren meine Räder auch ohne RDKS, die Felgen von Dotz.
Sensoren muss ich jetzt wegen Wechsel auf FL-Juke nachträglich einbauen lassen. Nissan hier in Bonn will dafür ca. 200€ haben. -
juke-forum.de/attachment/7340/
Nissan hier in Bonn will dafür ca. 200€ haben.
260€ habe ich vor 3 Tagen bez.mit allem.
Wuchten Montage anlernen.Bin ich Bekloppt.gif hätte nach Bonn fahren sollen.lol28.giflol28.giflol28.giflol28.gif -
Vielleicht haben die bei mir auch wieder nur den Netto-Preis genannt...
Da hake ich noch mal nach. -
Danke für den Link, Felgen sehen ja ganz gut aus. Tendiere lieber zu schwarzen Felgen ( Auto ist ja gelb ) und es sollten schon Markenreifen sein. Sicher kann man mit No Name Reifen auch fahren, aber ist natürlich eine Glücksache welche bekommt man. Ich finde es so ätzend, das sie Sensoren eingebaut haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Siehe Post 51!
-
Siehe Post 51!
Ja, schwarz sind sie schon mal . Wo hast Du sie den gekauft. Sicher 16 " und 205er optisch nicht so der Brüller, aber wiederum für den Preis nichts schlecht.