Pirelli Sottozero 3
DAS ist die Reifenbezeichnung....... DU Held......
Pirelli Sottozero 3
DAS ist die Reifenbezeichnung....... DU Held......
Musste zwar etwas nachdenken, aber knapp 4000€/Satz wäre zu teuer gewesen, 3 Sätze zu kaufen unlogisch... also musste es die Bezeichnung sein... insofern hatte ich auch den Witz von Tomfred verstanden...
den Witz von Tomfred
Das kann man nie so genau wissen......
Ich habe für meine Armani-Felgen bestückt mit 3000 Swarowski-Edelsteinen pro Felge und den guten mit Goldstaub durchsetzten High-Perfomence-Ultra-Grip-Turbospeed-Longrun-Jil-Sander Reifen ........ nichts bezahlt
Der Juke eignet sich imho und erfahrungsgemäß auch gut als Fluchtfahrzeug....... auf der original Bereifung
Die kleinen Räder mal wieder alle in diesen riesigen Kofferraum zu bekommen war die einzig wahre Herausforderung
danke für die (ernsten) Infos. Habe inzwischen noch ein wenig verglichen. Pitstop und dergleichen sind um ca 300 Euro teurer, selbst die Werkstatt meines Vertrauens.
Werde das Angebot mit den 1000 Euros annehmen.
Ich habe für meine Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3 990€ beim Händler bezahlt
Das ist ja DiebstahlAh Schweinkram.gif
@JUKES#WELT
Mag sein, aber kann ich ja nix für
So super schön finde ich die Felgen nicht, drum hätte ich auch nie den vollen Preis gezahlt. Wollte mir eigentlich schicke Sommerfelgen holen, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen
habe nochmal mit meinem Nissan-Händler telefoniert. Der hat jetzt die Alu Kompletträder, allerdings 16 Zoll, für 1000 Euro. Die beim Reifenhändler kosten das gleiche, aber 17 Zoll. Eigentlich würde ich ja lieber die originalen kaufen, eben wegen der Sensoren, habe aber Angst, dass die 16er doof aussehen. Was meint Ihr????
dass die 16er doof aussehen. Was meint Ihr????
Zeig dir nächste Woche Bilder dann sind die Winterschuhe auf 16" drauf.00005620.gif
Werden am 30.09 Montiert
Wenn du andere Sensoren drin hast ist Nissan raus , ich hatte Schiss das evtl. die Batterien nicht so lange halten ect.00009691.gif
17".
Für Reifenhändlet sollte das mit den Sensoren tägliche Arbeit und somit Routine sein.
1000€ wg. Originalfelgen finde ich zu teuer.
Ich gehe davon aus, dass es sich um mindestens vergleichbare Reifen handelt.