Bei uns sind es im Moment 20:00Uhr noch 17,7° vor der Haustür, da würde das Verkleben gerade noch gehen
Komm vorbei, ich setz nen Kaffee auf und dann machen wir das schnell....... ich halt die Lampe und du klebst
Bei uns sind es im Moment 20:00Uhr noch 17,7° vor der Haustür, da würde das Verkleben gerade noch gehen
Komm vorbei, ich setz nen Kaffee auf und dann machen wir das schnell....... ich halt die Lampe und du klebst
Hallo Cruiser,
vielen Dank für das Angebot!!
Ist schon klar.. Du hälst die Verantwortung und wenn es die richtige Lampe ist, hilft die auch noch wärmen...
Aber leider habe ich die Rimblades -auf Buddys Tips hin- in China gekauft... d.h., die kommen erst in ca. 6-8 Wochen.. dafür kostet der ganze Satz aber auch nur 5€.. und da lohnt sich das Warten, wenn man etwas nicht soooo dringend braucht, finde ich.
Vielleicht habe ich ja Glück und es ist wie letztes Jahr: Weihnachten wärmer als Pfingsten ... dann hab ich die schnell montiert
Lg
Silke
@imperial: ist raus per PN
Ich habe für meine Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3 990€ beim Händler bezahlt
Das ist wirklich sehr, sehr günstig!
Ich habe für meine Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3 990€ beim Händler bezahlt
Liegt ja an dir, wenn du dir 3 Sätze kaufst !
Ihr seid aber auch manchmal schwerfällig!
Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3 990€ beim Händler bezahlt......... oder:
Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3990€ beim Händler bezahlt.
Alles klar !