und HARIBO heißt HAns RIegel BOnn
Bedeutung Juke
-
-
Raider heisst jetzt Twix
-
....... und da Nismo für Nissan-Motorsport steht,
steht Nissan logischerweise für Nissan-Sanitär
-
steht Nissan logischerweise für Nissan-Sanitär
und das heisst jetzt wir fahren ne bereifte Kloschüssel oder was ???
-
Nicht "wir"...
-
und das heisst jetzt wir fahren ne bereifte Kloschüssel oder was ???
Nein, wir fahren sauber (Sanitärreiniger) durch den Verkehr, bereifte Kloschüsseln sind die noch nicht umgerüsteten Diesel vom Hersteller, der Autos für das Volk baut
....... und große Autos, die andauernd kurz anhalten, obwohl da keine Bushaltestelle ist
-
Hi Leute
Cooler beitrag zu Namen ,, Juke ''
Ich wollte mich gerade über Andersdenkende über den JUKE auslassen aber hier sind ja nur JUKE FANSMir hat ein Nissan Besitzern ( Qashqai ) mal gesagt, den JUKE liebt mann , oder hasst mann
Alter geht Garnicht
Wir sind Anders , nicht von der Stange Also !!!! ( hab erst einen Qashqai fahrer gesehen der mir mit Hoch gegrüßt hat. Danke übrigens !!
Demnächst möchte ich meinen JUKE mit Folie kleben lassen. Im Schwellerbereich, erhöt in den TÜREN, die doch so Geschwungen sind ( als Schmutzschutz ) Motorhaube und Dach, alles im Carbon-DisignHifoniks Deine Recherche, hat mich zu dem Einfall gebracht, eine GROßE Kakalacke dazu zufügen. Mal sehen ob es Passt.
-
Hallo Mein Dicker,
freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat. Ich hab zuvor auch einen Qashqai gefahren. Der Juke hat mir aber schon immer gefallen. Wie sagt ein Kumpel, schön hässlich zu dem Auto . Ich find ihn einfach nur cool.
Wenn deine Folierung fertig ist, bitte Bilder posten. Würde mich mal interessieren wie du das umgesetzt hast.
Mfg Hifoniks