Hallo Miteinander,
ich habe mich einige Zeit nicht gemeldet, war doch zu geknickt....und mein Juke erst recht
Im Urlaub ende Mai hat uns ein losgerissenes Mobilhome breitseits erwischt. Hatten aber noch Glück, hat den Juke wie ein Spielzeug rumgewirbelt und dann noch ein Haus demoliert.
20160527_153644 - Kopie.jpg
20160527_105800 - Kopie.jpg
Ich bin sehr dankbar das der Schwellerbereich und die Tür soviel abgefangen hat. Die Airbacks haben auch gute Arbeit geleistet. Die Fahrertür hats ca. 30 cm tief eingedrückt.
Dafür ist er aber jetzt ein Totalschaden mit gerade 13 Monaten.
Habe dann überlegt welchen Wagen ich haben möchte, und nach einigen Probefahrten mit verschiedenen Modellen diverser Hersteller bin ich dann doch wieder zur Juke-Familie zurück
Und als Trostpflaster habe ich mir einen Nismo RS bestellt
Nach knapp 7 Wochen warten konnte ich ihn abholen.
Wir waren dann gleich in der ersten Woche mit ihm im Sommerurlaub an der Adria. Fährt sich super und man sitzt Rückenschonend in den Recaros.
Wieder zuhause habe ich den Juke gleich ordentlich Umgebaut.
Das Tein Schraubfahrwerk und die 19 Zöller waren vom alten Juke noch intakt und stehen dem RS auch ausgezeichnet. Dann habe ich den aktiven Subwoofer und neue Lautsprecher noch eingebaut.
Als persönliches Highlight, für den alten Juke, hatte ich mir im Mai einen HKS Premium Endschalldämpfer in Japan bestellt, der kam nach 3 Monaten Lieferzeit dann unter den RS.
20160911_161842 - Kopie.jpg
20160911_161935 - Kopie.jpg
Wenn ich mir meinen neuen Juke heute so ansehe , schmerzt der Verlust des alten nicht mehr so sehr!
Grüße.....