Entscheidungshilfe

• Hallo Faik,

ja, der wird es wohl auch werden...er hat mir jetzt auch noch ein gutes Angebot für das Exterieur Paket gemacht (Kappen, Stossfänger, Scheinwerferblenden).
    Jetzt muss ich mich entscheiden, ob rot oder schwarz... schwarz hatte ich ja... gefällt mir.. rot hab ich Life noch nicht gesehen...
    Was meint Ihr denn - ich weiß, ich stelle lauter Joker-fragen :)
    Geht nur um die Exterieur Farben.. die Grundfarbe weiß bleibt auch :)

• Was soll man denn auf den Briefmarkengroßen Fotos erkennen ?

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Schwarz-Weis, kommt mir wie ein alter Fernseher vor :0016:

und schaut zu altmodisch aus. Hätte ich so einen auf d,.Straße gesehen, ich würde mir denkne dass er zu einem Pensionisten gehört :0003:

1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

• Schwarz. Auf jeden Fall schwarz. :thumbup:

Supi.. :) Ich werde eine Strichliste machen :)
    Leider muss ich mich bis 16 Uhr entscheiden :)
    Find es aber klasse... ich wünschte, meine Meinung zu den Farben wäre auch so eindeutig....
    Faik. an dem schwarzen würde ich auch auf jeden Fall rot nehmen, etwas anderes ginge gar nicht.. aber bei weiß, finde ich, passen beide Farben gut.... :(

• Mein Problem damit ist, dass man die Schwarze Details auf einem weisem Juke gar nicht merkt... oder ziemlich schwer merkt,. Und ich möchte dass mein Juke nicht zu vergessen ist :D

Schwarze Plastik und die reifen bringen genug schwarze farbe bei weisen JUKE

1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

• Ich verstehe, was Du meinst... am liebsten hätte ich ihn "unten rum" also an den Stossfängern in rot, damit das mehr auffällt, und den Rest in schwarz :)
    Aber leider macht mir der Verkäufer kein Angebot für "Mix" :)
    Ist auch verständlich, er hat ja mit dem Set-Preis gerechnet...

• Schwarz-Weis, kommt mir wie ein alter Fernseher vor :0016:

und schaut zu altmodisch aus. Hätte ich so einen auf d,.Straße gesehen, ich würde mir denkne dass er zu einem Pensionisten gehört :0003:

Naja, als Rentner darf ich mich leider nicht bezeichnen :)
    Als altmodisch betrachte ich mich eigentlich auch nicht, aber Du hast schon recht, es ist etwas konservativ.. und ich denke da auch an den Weiterverkauf später.. aber da kann man es eh keinem recht machen- wie man sieht.. :):)