Diesel oder Benziner

• Also Cruiser da muss ich dir aber vehement wiedersprechen, da sieht man das vermutlich noch keinen 1.2er gefahren bist!!!
    Ich wollte auch ursprünglich den 1.6Dig-T haben und habe mich nach einer Probefahrt mit beiden zum 1.2er entschieden.
    Bei der Probefahrt konnte feststellen das der Unterschied bis 130km/h garnicht so groß ist!!!
    Also erst mal fahren den lahmarsch!!!

Ich bin sie mittlerweile ALLE zur Probe gefahren, weil meine Frau sich eventuell ein eigenes Auto zulegen will und ich mich schonmal persönlich über den Faceliftdiesel "erfahren" machen wollte bezüglichen Jobwechsel und wesentlich weiteren Arbeitsweg :!:

Deine Mutmaßung, ich würde hier über etwas schreiben, von dem ich keine Ahnung habe, war also ein klares Fehlverhalten in diesem Forum ...... aber Fehlverhalten in diesem Forum merkt man ja schon länger bei so Manchem, du bist also nicht allein in deiner SCHLECHTEN Gesellschaft :thumbdown:

... und ja, ich bleibe definitiv bei meiner Aussage, daß im Vergleich mir der 1.2 zu lahmarschig war aber nicht so lahmarschig, wie dein krasses Fehlurteil über mich :!:

• @Cruiser Asche über mein Haupt!!!
    Sollte deine Kompetenz doch langsam kennen und das meine ich wirklich ernst!

So hat jeder seine Meinung, der eine empfindet es als Lahmarsch der andere nicht, evtl. ist meiner auch nur gut eingefahren.

Danke für deine Richtigstellung

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Apropos Lahmarsch.......fahrt mal mit mir mit....... :0016::0016::0016:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Der Hauptgrund warum ich immer so gechillt durch die Gegend cruise......muss ja den Leuten Gelegenheit geben mein Auto anzuschauen.......... :D;)

like.jpg

:0016::0016::0016::0016::0016::0016:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• @Cruiser Asche über mein Haupt!!!
    Sollte deine Kompetenz doch langsam kennen und das meine ich wirklich ernst!

So hat jeder seine Meinung, der eine empfindet es als Lahmarsch der andere nicht, evtl. ist meiner auch nur gut eingefahren.

Danke für deine Richtigstellung

Ist vergessen @Guenter296 8)

Vielleicht war ich auch von "Anderem" etwas gestreßt und weniger Aufregung hätte es auch getan ;)

...... du hast aber auch so eine Art mich auf die Palme zu bringen :cursing::0016:;)

Den 1.2 finde ich ja korrekt verstanden NUR im Vergleich zum 1.5 Diesel und den 1.6er DIG-T Motoren etwas l-hinterteilig ....... ABER es gibt eine ganze Menge mehr an Autos, die mit 1.2L Hubraum weniger reissen als der Juke ;)

Apropos Lahmarsch.......fahrt mal mit mir mit....... :0016::0016::0016:

Da denk ich nicht an Lahmarsch sondern Knackarsch ....... laß dir das lieber von deiner Frau erklären :thumbup::6413:

• Da denk ich nicht an Lahmarsch sondern Knackarsch

Digga...schon wieder brutales Offtopic..... :D

Gay.png:0016::0016::0016::0016::0016:

• Ihr Lieben, um mal wieder "in-Toppic" zu kommen:

habe meinen Jukie 1,5 Diesel heute "nach Hause" geholt und bin etwas erstaunt, dass erst bei 182 gefahrenen km der erste Strich in der Tankanzeige verschwindet??
    Mir ist ja klar, dass das (leider) nicht bedeutet, dass er jetzt je Strich 180 km weit kommt -das wäre ein Traum...
    aber ist das so normal??
    Durchschnittsverbrauch: 4,3 l bisher... wenn das ja angeblich nach dem einfahren noch weniger wird, bin ich total glücklich :):)

habe meinen Jukie 1,5 Diesel heute "nach Hause" geholt und bin etwas erstaunt, dass erst bei 182 gefahrenen km der erste Strich in der Tankanzeige verschwindet??
    Mir ist ja klar, dass das (leider) nicht bedeutet, dass er jetzt je Strich 180 km weit kommt -das wäre ein Traum...
    aber ist das so normal??
    Durchschnittsverbrauch: 4,3 l bisher... wenn das ja angeblich nach dem einfahren noch weniger wird, bin ich total glücklich :):)

Also je nachdem wie du mit dem Gas gibst, ist das durchaus realistisch. Wenn ich keine lange Strecke mit Tempomat und Normal Modus fahre bekomme ich das auch hin. Alleine schon wegen dem genialen Verbrauch, wüsste ich nicht, was ich mir danach kaufen sollte.
    LG

aber ist das so normal??

Ja ! Die Geschwindigkeit, mit welcher die Balken verschwinden steigert sich aber systematisch. Und wenn der Letzte weg ist kannst du noch 70km fahren auch wenn dann da steht : noch 0 km.