Also Cruiser da muss ich dir aber vehement wiedersprechen, da sieht man das vermutlich noch keinen 1.2er gefahren bist!!!
Ich wollte auch ursprünglich den 1.6Dig-T haben und habe mich nach einer Probefahrt mit beiden zum 1.2er entschieden.
Bei der Probefahrt konnte feststellen das der Unterschied bis 130km/h garnicht so groß ist!!!
Also erst mal fahren den lahmarsch!!!
Ich bin sie mittlerweile ALLE zur Probe gefahren, weil meine Frau sich eventuell ein eigenes Auto zulegen will und ich mich schonmal persönlich über den Faceliftdiesel "erfahren" machen wollte bezüglichen Jobwechsel und wesentlich weiteren Arbeitsweg
Deine Mutmaßung, ich würde hier über etwas schreiben, von dem ich keine Ahnung habe, war also ein klares Fehlverhalten in diesem Forum ...... aber Fehlverhalten in diesem Forum merkt man ja schon länger bei so Manchem, du bist also nicht allein in deiner SCHLECHTEN Gesellschaft
... und ja, ich bleibe definitiv bei meiner Aussage, daß im Vergleich mir der 1.2 zu lahmarschig war aber nicht so lahmarschig, wie dein krasses Fehlurteil über mich