Juke von Innen zu verschließen ?

• @Buddy : Sorry Digga. da hast mich falsch verstanden.....ich meinte wie man das einstellt beim "alten" Juke.....

@GreyMetal : Genau DAS wollte ich wissen , Danke. Aber wieso find ich das nicht in MEINEM Handbuch.... ?(X(

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• @Alex Wer liest denn schon ein Handbuch? Bei Autos diverser Hersteller ist die Funktion exakt gleich. Lange drücken des Verriegelungsknopfes schaltet diese Funktion ein oder aus.

Einfach mal ein bisschen auf den Knöpfen rumhämmern.

Kann man nicht sogar im Bordcomputer einstellen, ob z.B. die hinteren Türen mit aufgehen wenn man vorne aufmacht? Oder betrifft das doch nur das Entriegeln mit dem Schlüssel? Und warum liegt mein Handbuch jetzt unten im Auto? :D

• Kann man auch mit einer Tastenkombination einstellen, dass der Juke den Einkaufskorb scannt und erkennt, dass er die Rückbanklehnen umlegen muss ? Und das natürlich auch macht, während er den Kofferraumdeckel öffnet !

• Genau. Der Knopf dafür ist unten in der Reserverad-mulde - direkt neben dem für den ausfahrbaren Schlepphaken - für ganz große Einkäufe.

• Genau. Der Knopf dafür ist unten in der Reserverad-mulde - direkt neben dem für den ausfahrbaren Schlepphaken - für ganz große Einkäufe.

Und ich habe, bei der Suche nach dem Knopf, schon den ganzen Heckspoiler abgeleckt !!

• Ihr seid doof........ :0017::0016::0016::0016:;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Genau,hab mich gestern fast dran aufgegangen als der Rücksitz beim Beladen nach vorne ging.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Kann man nicht sogar im Bordcomputer einstellen, ob z.B. die hinteren Türen mit aufgehen wenn man vorne aufmacht? Oder betrifft das doch nur das Entriegeln mit dem Schlüssel?

Die Funktion die du meinst nennt sich Einzeltürentriegelung und ist im Setup vom DCS zu finden.
    Dies funktioniert nur beim Betätigen des Schlüsselsvon aussen oder beim Öffnen der Türe von Innen, wenn die Zentralverriegelung die Türen verschlossen hat, also Dücken des Schalters oder aktivierte automatische Verriegelung.
    Es wird NUR die Fahrertüre entrigelt, alle anderen Türen bleiben verschlossen.

@Alex
    Das sollte eigentlich in DEINEM Handbuch drinstehen. Diese Funktion steht sogar noch in der Handbüchern der Face-Lift-Modelle drin, obwohl diese die Funktion nicht mehr haben